Photarion's Whippets

Wurf-und Welpenzimmer

Unser Gästezimmer wurde nun als zukünftiges Welpenzimmer umfunktioniert. Es ist ein schönes helles von der Vormittagssonne durchflutetes Zimmer in der oberen Etage. Den Laminatboden haben wir mit PVC abgedeckt, so dass den Welpen später der gesamte Bereich als Spielplatz zur Verfügung steht. Das Gästebett bleibt noch stehen, so kann ich mich mit Kopete zurückziehen und auf die beginnende Geburt warten und danach auch noch bei ihr und ihren Welpen bleiben.

Das neue große Kunstlederkörbchen steht schon da, in das Kopete dann nach Verlassen der Wurfkiste mit ihren Babys umziehen wird. Drum herum werden dann die Welpengitterchen aufgebaut.
Die schicke Wurfkiste wird in den nächsten Tagen aufgestellt, so hat Kopete genügend Zeit sich einzugewöhnen.

Wie man sieht machen es sich Kopete und Robin schon mal gemütlich.


Gemütlichkeit im neuen Körbchen


Und ein „Nickerchen“


Kopete mit Babybäuchlein

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp