Photarion's Whippets

Wiedersehen mit „Floppy“ (Photarion´s Azurit)

Den letzten Sonntag haben wir mit Tanja und Floppy sehr nett verlebt.
Es war eine stürmische Begrüßung, als Floppy unser Grundstück betrat. Die Geschwister, die Mama und die „Tante“ freuten sich sehr. Natürlich auch die Menschen. ;-)
Floppy schaute sich zuerst etwas zurückhaltend im Garten um, erkundete den ehemaligen Welpenspielplatz und ging dann ins Haus, wo erstmal ordentlich getobt wurde. Anschließend unternahmen wir einen schönen Spaziergang in unserem Lieblingsauslaufgebiet. Tanja war sehr angetan von der herrlichen Weite der Natur. Die Hunde flitzten und tobten fröhlich durchs Gelände, so wie es eben ein Whippchen liebt. Danach gingen wir noch gemütlich etwas essen und Floppy saß ganz artig auf seinem Deckchen zu Tanjas Füßen.
Floppy ist mit seinen erst 4 Monaten ein wohlerzogener Welpe. Tanja ist eine tolle Hundeführerin, die durch die Welpenschule viel lernt und tägliches Training mit Floppy absolviert. Er war schon nach kurzer Zeit sauber, läuft fast perfekt an der Leine und bleibt auch schon mal ab und zu alleine zu Hause. In den Auslaufgebieten lässt Tanja ihn fröhlich und frei leinenlos herumtollen und er hört auf`s Wort, wenn sie ihn abruft. Er wird unterwegs von vielen Leuten bewundert und ist Tanjas ganzer Stolz.

Floppy ist wahrhaftig schön, wie ein Edelstein.


Floppy zu Besuch


Geschwister


Floppy erkundet


Auf dem Welpenspielplatz


Buddelfreuden


Sony und Turini


Floppy


Turini und Floppy


Familienfotos


Sony, Kopete, Floppy und Turini

4 Reaktionen zu “Wiedersehen mit „Floppy“ (Photarion´s Azurit)”

  1. Sabine

    Heh, heh Marion,

    das letzte Foto finde ich klasse, wie wäre es mal mit der Paarklasse zum Ausstellen..?
    Begeisterte Grüße.
    Sabine mit Nasen

  2. Tanja

    Hi Sabine da muß ich dir aber recht geben mit der Parrklasse ich hoffe ja sehr das der ganße A Wurf mal im Ring den zu bewundern ist also Sonye und Turini glaube ich auf jeden fall und Marly und Achhat den auch oder? und ich hoffe ja Flopey auch den mal? knudel mal eure drei süßen von mir und ihr auch Marion eure 4 Mause.
    LG Tanja

  3. claudia

    hi ihr lieben ….
    manno da kann ich als Papa stolz sein ….ihr seit alle super schön …
    Aussellung auf jedenfall kann ich nur zustimmen.

    lieben Gruß
    der Morris

  4. Uli

    Klasse Fotos – wie immer. Allesamt Süßbärchen. Schön, dass sich die Mäuse so gut verstanden haben. Wäre gern dabei gewesen. Die farblich passenden Paarfotos sind besonders toll. :-) Turini und Floppy kann ich – von der Größe mal abgesehen – nur an der jeweils etwas anderen Blesse unterscheiden. Jedenfalls auf den Bildern.

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp