Photarion's Whippets

„Wieder da“

Die erste Grippe hat uns in diesem Jahr nacheinander eingeholt mit allem Drum und Dran. Nun ist alles wieder gut. Unsere Whippis „hielten hier die Stellung“ und erfreuen sich bester Gesundheit. ;-)


Kopete „Ton in Ton“

4 Reaktionen zu “„Wieder da“”

  1. Sabine

    Hallo Ihr,

    ich hoffe es geht Euch wieder gut und Ihr habt die Grippe gut überstanden.
    Kopete „Ton in Ton“ mit dem Herbst, sehr gelungenes Bild. ;-)

    Liebe Grüße.
    Sabine mit Nasen

  2. Uli

    Na, das liest man doch gerne. :D
    Wenn die Hundis durchs raschelnde Laub toben können, sind sie glücklich, oder? Wie die Kinder. ;-) Je höher der Laubhaufen, desto beliebter.

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Stefan

    …und wir haben uns schon gewundert, warum so gar keine Neuigkeiten von Euch zu lesen waren. Hoffentlich habt Ihr die Grippe gut überstanden und seid nun gut gewappnet für die kalte Jahreszeit!
    Diego ist auch ganz begeistert von dem vielen bunten Laub. Da vergisst er sogar seine Wasserscheu und lässt mich ungerührt im regen rumstehen – Hauptsache er kann im Laub stöbern… ;-)
    Liebe Grüße,
    Stefan und Co.

  4. Tanja

    Hi ihr zwei finden wir auch toll das ihr wider da seit,also mich hat es dies Jahr noch nicht von den Soken gehauen und das ist auch gut so und das Bild Ton in Ton ist sehr stimmig.
    So Liebe grüße von der Cosine Macy samt Frauchen Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp