Photarion's Whippets

„Welpenhagel“ bei Chilikiss

Von Samstag zu Sonntag hat die tapfere Movie 10 Welpen geboren, 5 Jungs und 5 Mädels.
Wir gratulieren Barbara ganz herzlich zu ihrem B-Wurf. Alles Liebe und Gute für den Lebensstart der kleinen „Blues“ und gute Erholung für Movie und Frauchen.


Mutterglück

5 Reaktionen zu “„Welpenhagel“ bei Chilikiss”

  1. Miriam

    Sind die süß!!!
    LG
    Miriam

  2. Tanja

    Hallo Barbara zu dieser Welpenschar gratulieren wir nartürlich auch mal kuken ob dies mal den eine bei ihnen bleibt? beim A Wurf habe ich ja schon auf die süße Kiwi gestzt das sie bleibt aber ist ja na ja den doch nicht mal schauen ob ich dis mal besser liege mit meiner beobachtung.
    LG Tanja und Macy

  3. Barbara

    Hi Marion,
    vielen Dnak für den lieben Eintrag.
    Tja – ein Mädchen wird wohl bei uns bleiben – nur welches???

  4. Marion

    Hi Barbara,
    das ist doch toll. Du hast ja Fünf zur Auswahl!
    Was ist mit „klein Movie“ blue-fawn?! ;-)

    Viel Freude erstmal weiterhin mit den kleinen Rackern!

  5. Jessica

    Die sind ja wirklich alle super süß. Da wird eine Menge Arbeit auf Barbara zu kommen. Aber es macht ja Freude die kleinen zu betreuen.
    LG
    Jessica

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp