Photarion's Whippets

„VIP-Plätze“

Neun Monate sind die Photarion`s inzwischen schon alt.

Sony und Turini sitzen auf ihrem Lieblingsplatz und schauen interessiert die Tiersendungen im Fernsehen an. Ab und zu dürfen die Großen auch dort sitzen und evtl. auch mal Herrchen und Frauchen. ;-)

Sony ist nun den 14. Tag läufig und in der „heißen Phase“. Ich habe so den Eindruck, dass sie sich recht schwer damit tut und (natürlich) nicht so recht weiß, was in ihrem Körper vor sich geht. Zur Zeit machen wir nur einsame Spaziergänge um nicht „belästigt“ zu werden. Auch Onkel Machu und Bruder Marley haben leider im Moment Besuchsverbot bei uns. Turini, der kleine süße Wildfang wird nun des Öfteren von ihrer großen „erwachsenen“ Schwester in die Schranken gewiesen, wenn das Temperament zu sehr mit ihr durchgeht. Diese Machtkämpfe dauern eine ganze Weile, bis sich Turini ergibt. Beide Schwestern sind sehr charakterstark, doch Sonys Dominanz wird die Rangordnung klären. So wird es dann für die Zukunft in unserem „Quartett“ aussehen, Robin bleibt unter den Whippets die Rudelführerin, dann folgt Kopete, dann Sony und zu guter Letzt Turini.

Sony und Turini 9 Monate alt
Sony und Turini

Photarion´s Amazonit (Sony) und Aventurin (Turini)
schöne kluge Köpfe

Schwestern
ganz interessiert

Sony

SonyPhotarion`s Aquamarin (Marley)
schöne Kopfstudie von Marley

Kopete und Robin
Kopete und Robin

Robin und Kopete
ganz müde

Kopete und Robin
süße Träume

Sony und Turini
Sony und Turini im Kuschelkorb

4 Reaktionen zu “„VIP-Plätze“”

  1. Tanja

    Hi Marion
    Also mal ganz erlich ich finde Sony ist aber auch schon vertiger als Turini meine kleine zuckerschnute(grinz) ich meinte sie kommt auch erwasner rüber das durfte ich ja am Samstag wider geniesen danke noch mal da für freuhe mich schon auf das nehste abenteuer bei euer rasselbande die sich ja den nach oben ins Bett verziehen wenn ruh eingekehrt ist.
    LG Tanja
    P.S.Man Uli Marly würd ja auch immer süßer nur schade das ich nicht im Winter auch in Tegel zu hause bin.

  2. Stefan

    Hallo Ihr Lieben,

    nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum ¾-jährigen Geburtstag an unsere Patentöchter und ihre Geschwister!
    Süße Fotos habt Ihr da wieder gemacht…!
    Hoffentlich hat Sony ihre Läufigkeit bald gut überstanden und kann dann wieder lustig mit allen Spielkameraden toben.

    Viele liebe Grüße von Diego und seinen Dompteuren

  3. Uli

    Das verstehe ich aber nicht, dass ausgerechnet jetzt, wo es so hochinteressant ist und so besonders gut riecht, der arme Onkel und der Bruder nicht vorgelassen werden. Ich würde vorschlagen, das ändern wir mal ganz schnell, bevor alles zu spät ist.

    Der Machu :-)

  4. Tanja

    Oh armer Machu du tust mir ja leid deine armen Jungs Uli.
    LG Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp