Photarion's Whippets

Veteranen CAC für Robin

Zu unserer großen Freude wurde uns heute per Post das Veteranen CAC für unsere liebe Robin (Koseilata`s Robin Fly) nachträglich übermittelt. Dieses wurde bei der CAC-Zuchtschau in Greppin zuerst der anderen Hündin in Konkurrenz zugesprochen, jedoch kann sie das Veteranen CAC für den Titel „Deutscher Veteranenchampion (DWZRV) nicht verwenden.

Somit hat Robin auf bisher drei Ausstellungen in der Veteranenklasse, 2 Reserve-CAC und ein CAC erhalten. Darüber sind wir sehr glücklich und stolz.
Und hier ein paar Fotos von der Süßen, vom heutigen Spaziergang:

Koseilata`s Robin Fly
Schöne Robin

Robin
Robin aufmerksam

Robin
Robin süß

Robin
Robin verschmitzt

Robin
Robin beschäftigt

Robin
wie eine Statue

Herbst
Herbstidylle

Herbstzauber

6 Reaktionen zu “Veteranen CAC für Robin”

  1. Uli

    Super, das freut mich für euch. Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Fotos, sowohl von der süßen Robin als auch von der Landschaft.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Na aber supper toll auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und ich muß Uli zu stimmen sehr schöne Bilder wider mal.
    LG Tanja

  3. Sabine

    Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht Robin und gelungene Fotos. ;-)

    Begeisterte Grüße.
    Sabine mit Nasen

  4. claudia

    Na das ist doch super für robin,wir gratulieren der schönen maus.
    Die fotos sind sehr schön da der herbst sich auch noch ins zeug gelegt hat mit viel sonnenschein.
    liebe grüße an das vier mädelhaus
    euer morris

  5. Conny und Amy

    Na auch von uns alles Gute zum CAC für Robin!!! Da freuen wir uns sehr für die Gute Maus!!!
    LG Conny und Amy

  6. Marion

    Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche für unsere liebe Robin!
    Ja, sie ist schon was ganz besonderes. ;-)

    Liebe Grüße
    Marion und Frank

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp