Photarion's Whippets

Tropentag in Berlin

Der letzte Donnerstag war mit 35℃ im Schatten, der heißeste Tag in diesem Jahr in Berlin, so die Meteorologen. Wohl denen, die ein kühles Plätzchen finden konnten und sich nicht anstrengen brauchten.
So machten auch wir das Beste draus. Längere Spaziergänge sind bei dieser Hitze sowieso gestrichen und so hielten wir uns im schattigen Garten oder im Haus auf. Einen großen Bewegungsdrang hatten selbst die „Joungstars“ Sony und Turini nicht. Erst nach der Erfrischung im Minipool kamen sie „endlich“ wieder in Fahrt. ;-)


Mama macht`s vor


„Komm doch rein“


Badenixen


Sanfte Erfrischung für Robilein


Sony


Turini


Sonnenbad

8 Reaktionen zu “Tropentag in Berlin”

  1. Tanja

    Die 2 vorletzten Bilder sind ja zum schießen suß wider mal.
    LG Tanja

  2. Uli

    Ist das herrlich! Und selbst im Pool sind die Mäuse mit Spielzeug versorgt. Wenn ich das nächste Mal auf Welt komme, melde ich mich schon mal als Hund bei euch an. ;-) .

  3. Marion

    @ Uli ;-)

  4. claudia

    na da kann einem ja das herz auf gehen so viel spass und noch einen eigenen pool wauu *lol*
    wir waren am see ,bei solch einer hitze konnte man nur im wasser aus halten.die hunde fanden es super hin und her gings bis unsere decken total nass waren,da nach waren sie total mühde u wir konnten endlich etwas ruhe finden . :-)
    lg.claudia

  5. Martina

    Hallo
    Na wieder super Bilder ja und die Hitze schlimmmmm!
    Ach ja und die Körbchen sind ja hübsch,die hab ich ja nirgentwo gesehen.wo gibts die den?Mal wieder meine frage,lach

  6. Marion

    @ Martina,
    im Futterhaus haben wir die Körbe gekauft. ;-)

  7. Michaela

    na da hätte Frau Bademeisterin Bella auch ihren Spaß gehabt :-)
    Schließe mich im übrigen Ulli an … ein Leben als Hund bei euch ist ja ähnlich wie im Paradies zu sein.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder. Fahre heut vermutl in die Bieselheide, da Bella´s Halsband wieder aufgetaucht ist *freu*

  8. Sabine

    Hi Marion, ;-)
    bei Euch wäre ich auch gern Whippet….24 Stunden runum Betreuung, weiche Kuschelbetten, lecker Fresschen. Ich könnte glatt weg neidisch werden…
    **Träumen ist ja erlaubt**

    LG

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp