Photarion's Whippets

Tierisches Fernsehvergnügen

Kürzlich schauten wir uns im Fernsehen einen sehr interessanten Bericht über den afrikanischen Wolf an. Unsere Hunde guckten ebenfalls zu. Vor allem unsere neugierige und an allem interessierte Turini konnte den Blick nicht abwenden und hätte zu gern „hautnah Kontakt“ zu den Wölfen aufgenommen. Als ihr dies nicht gelang, schaute sie tatsächlich zusammen mit Sony hinter dem Fernseher nach. Als sie die Wölfe auch dort nicht fand, blickte sie suchend durch die Terrassentür. Aber dort entdeckte sie nur den Mond. ;-)


hochinteressierte Zuschauer


„Turini möchte mitrennen…


wie kommt sie nur da rein?“


begeistert von den Welpen


„Turini sucht die Wölfe…


vielleicht sind sie ja im Garten?“


Sony…

4 Reaktionen zu “Tierisches Fernsehvergnügen”

  1. Tanja

    Hi Marion
    Den sind unsere Mause doch einwantfrei mit einander ferwant weil Macy ist total intresiert wenn sie Martin Rütner im Fernsen hört und sieht die ganze Zeit über sitzt man den auf der Kautsch und laust,das siht so süß aus.
    So bis zum nehsten mal eure Tanja samt Nichte Macy

  2. Sabine

    Whippets lieben Fernsehen, zumindest alles Tierische, was sich da so bewegt, wird interessiert beobachtet. ;-)
    Wir haben schon allerei Lustiges über die Jahre erlebt mit unseren Nasen, deshalb tolle Story Marion. ;-)
    Es ist immer wieder schön und es gibt immer wieder Dinge, woran man sich von Herzen freuen kann. Whippets sind einfach wunderbare Geschöpfe und ich bin sehr dankbar dafür.

    LG
    Sabine mit Angie und Denny

  3. Jessica

    Das sind süße Aufnahmen. Da kann man mal sehen, wie schlau Whippets sind.
    LG
    Jessica

  4. Uli

    So süß und so schlau!!!!!!!!!!!! Mich würde es nicht wundern, wenn Turinimaus irgendwann mal losquatscht. ;-)

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp