Photarion's Whippets

„Sony“ (Photarion`s Amazonit)

Jetzt ist mir auch endlich mal ein Foto von Sony im freien Stand gelungen, was nicht so einfach ist, wenn die „Joungstars“ unterwegs sind. ;-)
Sony ist mit ihren erst 6 Monaten zu einer sehr schönen ausdrucksvollen Junghündin (“eigentlich ja noch Welpe“) herangewachsen.

Photarion`s Amazonit "Sony"
Sony

Sony 6 Monate alt
Sony

Whippetmädchen Sony 6 Monate alt
Sony

"Sony"
Kopfstudie

4 Reaktionen zu “„Sony“ (Photarion`s Amazonit)”

  1. Tanja

    Ein seher schönes standbild von der kleinen süßen aber ich bin ja mal gespant wer von den euren Madels nehstes Jahr den Vogel abschießt auf den Austellungen und von den Jungs.
    LG Tanja

  2. Sabine

    wunderschöne Sonny. ;-)

    LG

  3. Uli

    Wow – das sind ja tolle Fotos von der kleinen Süßbiene. Die Kopfstudie ist superklasse und auch das Standfoto ist sehr gelungen. Darauf sieht sie unglaublich erwachsen aus.

    Einen dicken Knuddler an die Süße und auch an den „Rest“

    Uli

  4. Stefan Wieseler

    Wunderschöne Fotos – Diego guckt schon ganz verliebt ;-)

    Liebe Grüße
    Stefan

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp