Photarion's Whippets

Sabines liebster Jerry ist gegangen

Jerry (Koseilata`s Jerry Lewis) wäre im Oktober 13 Jahre alt geworden. Letzten Donnerstag ist er nach längerer Krankheit in Sabines Armen friedlich eingeschlafen.
Am Vorabend führten Sabine und ich noch ein längeres Gespräch, in dem sie mir ihre Vorahnung mitteilte.
Trotzdem ist es immer wieder unbegreiflich, den Tod eines geliebten Tieres zu verstehen.
Wir wünschen Sabine viel Kraft mit diesem Verlust fertig zu werden.

Vor einiger Zeit machte Sabine aktuelle Fotos von ihren Hunden und schickte sie mir, mit der Bemerkung, es werden die letzten von Jerry sein.


Sabine mit Denny und Jerry (rechts)


Jerry (links), Angie und Denny


Jerry und dahinter Angie

5 Reaktionen zu “Sabines liebster Jerry ist gegangen”

  1. Uli

    Oje, das tut mir Leid. Den Verlust eines geliebten Tieres verkraften zu müssen, ist unglaublich schmerzhaft. Dass Jerry in solcher Geborgenheit hinüber dämmern durfte, ist tröstlich. Ich wünsche Sabine viel Kraft und hoffe, dass sie bald mit einem Lächeln an ihren Jerry zurückdenken kann.

    Ein stiller Gruß

    Uli

  2. Tanja

    Hi Liebe Sabine
    Auch hir noch mal mein Herzliches Beileid
    Sehr Traurige Grüße Tanja und Macy

  3. Miriam

    Auch von mir herzliches Beileid.
    L.G.
    Miriam

  4. Sabine

    Danke an Euch für die Anteilnahme und die tröstenden Worte.
    Es ist sehr ruhig hier bei uns aber wir kommen soweit klar.

    Ich hoffe nur, das sich mein Mädchen, das sich nicht so zu Herzen nimmt.
    Denny und Angie genießen die Zweisamkeit und im Moment soll es so bleiben.

    Danke an Euch.
    Sabine mit Angie und Denny

  5. Christine

    Es ist immer schlimm sein geliebtes Tier zu verlieren. Herzliches Beileid an Sabine.

    Liebe Grüße
    Christine

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp