Photarion's Whippets

„Robin allein zur Schau“

Das erste Mal haben wir mit Robin alleine, ohne Kopete, eine Ausstellung besucht.
Da Robin nun 8 Jahre alt geworden ist, habe ich sie am letzten Samstag in Langerwisch das erste Mal in der Veteranenklasse aussgestellt. Sie war dort die Jüngste unter den Veteranen und hatte im Ring nur eine Konkurrentin. Der Richter sagte liebenswürdig, sie sei ja noch ein junges Mädel mit 8 Jahren als Whippet und gab ihr die Wertnote V2 und eine Reserve-Veteranen-Anwartschaft und dazu noch eine sehr schöne Beurteilung.
Somit ließ Robin ihrer 4 Jahre älteren Konkurrentin gerne den Vortritt.

Robin ist topfit und ihr Alter ist ihr wirklich nicht anzusehen, auch sie ist unser ganzer Stolz.

Kopete blieb in Gesellschaft ihrer Mama Diva bei uns zu Hause und beide ließen sich von meinen Schwiegereltern verwöhnen.


Robin im Ring


Herrchen und Robin


Marianne und die „Bande“

3 Reaktionen zu “„Robin allein zur Schau“”

  1. Conny Ritscher

    Glückwunsch süße Robin! Alles gute zur V2 ewertung. Bald werde auch ich dich kennen lernen. Ich freu mich schon. Liebe Grüße an Kopete und Frauchen und Herrchen von Conny

  2. Sabine

    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch – das kann sich doch sehen lassen. ;-)

    LG
    Sabine mit Nasen

  3. Marion

    Vielen Dank Ihr Lieben!
    Wir freuen uns auch Conny!

    Liebe Grüße
    Marion und Frank

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp