Photarion's Whippets

Prosit Neujahr!

Zusammen mit Ulrike sind wir ruhig und gemütlich ins neue Jahr gekommen. Die Whippies waren fast alle entspannt und kuschelten aneinander auf der Couch oder in ihren Körben. Unsere Robin, für die Silvester ein wahrer Alptraum ist, hat die Stunden auch recht gut überstanden. Mit ihrem neuen Thundershirt, welches sie schon einen Tag vorher stundenweise trug, erschien sie uns wirklich gelassener als bisher zu Silvester. Es ist ein angenehm weiches, elastisches, dünnes Shirt, welches den Körper vom Hals bis zur Kruppe durch breite Klettverschlüsse eng umschließt und wie eine Akupressur wirken soll. Dadurch findet der Hund Ruhe und Entspannung.
Kopete war ab und zu etwas aufgeregt. Dies äußerte sich zwar nicht durch Hecheln und rasendem Herzen aber man merkte ihr eine leichte Anspannung an. Sony, Turini, Machu und Marley hingegen konnte nichts erschüttern. Nur mit seinem Verband konnte Marley sich einfach nicht anfreunden, den ihm die „böse“ Tierärztin wegen seiner Krallenverletzung anlegen musste.
Inzwischen hat sich alle Aufregung gelegt und wir schauen ruhig, entspannt und gespannt ins neue Jahr. :-)


Kopete denkt…


„Frauchen kanns nicht lassen“. ;-)


armer Marley…


nicht ganz so froh


Wohlfühl – Machu


süße Träume


Sony ganz gemütlich


Turini immer aufmerksam


Glückliches neues Jahr!

Eine Reaktion zu “Prosit Neujahr!”

  1. Miriam

    Kopete sieht ja wieder entzückend aus mit ihrer Kopfbedeckung. Wirklich süß.
    LG

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp