Photarion's Whippets

Photarion`s Welpen „Edelsteine“ 5 Wochen alt

Hier sind sie nun wieder die Kleinen!

Ihr erstes Osterfest haben die Puppies bei herrlichem Wetter gefeiert und hatten sehr viel Besuch.
Lange Weile kam also in unserem Haus nicht auf. ;-)

Nachdem es nun schon vor einiger Zeit im Welpenzwinger zu eng wurde, eroberten die kleinen Racker erstmal das gesamte Welpenzimmer. Alles wurde erkundet und untersucht, gerannt und geklettert was „das Zeug hält“. Nach einer halben Stunden gingen sie dann von alleine zurück in ihren Kennel und suchten sich ihr Lieblingsplätzchen, um zu schlafen. Dies wiederholte sich dann einigemale am Tage und auch in der Nacht. ;-)
Seit Ostern sind die Welpen nun von vormittags bis zum frühen Abend im Garten in ihrem eigenen schönen Außenbereich.
Dort fühlen sie sich super „whippetwohl“ und es ist herrlich dies mit anzusehn.
Herrchen hat nun endlich den verdienten Urlaub und wir genießen nun die bevorstehenden letzten Wochen mit unseren Lieblingen.

Die süße Hündin Aventurin (Turini) ist nun auch versprochen und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Zu aller Freude bleibt sie auch noch in Berlin und gar nicht weit entfernt von uns.

Am Wochenende kommt Besuch angereist für die keine süße Achat, ich glaube auch hier ist die Entscheidung schon fast gefallen.

Somit suchen wir noch ein „Plätzchen“ für den wunderschönen Rüden Azurit (Azuri)
Er ist ein sehr kluges aktives Kerlchen mit einem sehr sanften und sensiblen Wesen und somit auch nur an ganz liebevolle, vielleicht auch whippeterfahrene Menschen abzugeben.

Und nun die Fotos:


Turini und Sony


Puppies am Morgen


Fotostar Marley


Toben auf dem Bett


Frank und seine Puppies


Achat und Marley beim Wiegen


Das große Fressen


Lecker


Unsere Nichte mit Marley


Unsere Tochter mit Achat


In Welpen baden


Transport in den Garten


Welpenauslauf


Azuri beobachtet die Strasse


Klettern


Azuri im Pflanzenkübel


Frank im Welpengarten


Mittagessen


Mutter und Sohn


Krita, Omnia, John und Diva zu Besuch


Puppies wollen zu Tante Krita


Achat im Gras


Mittagsschläfchen


Glückliche Kopete


Mutter und Kinder


Kurze Milchpause bei Mama


Süße Amy


Schöner Azuri

11 Reaktionen zu “Photarion`s Welpen „Edelsteine“ 5 Wochen alt”

  1. Uli

    Wow – das habt ihr ihnen aber schön gemacht. Das muss ja auch eine tolle Erfahrung für die Welpen sein, jeden Tag gibt es etwas Neues und die Welt wird immer größer. Ganz rührend finde ich das Foto von Azuri, der die Straße beobachtet und die neugierigen, zu allen Seiten (bloß nichts verpassen) heraushängenden Puppies in der Transportkiste und daneben, die besorgte Mama, die durchzuzählen scheint :-)
    Ganz tolle Bilder, vielen Dank für die vielen Fotos.

    Fröhliche Grüße

    Uli

  2. Lotti

    Hallo Marion und Frank,

    wie herrlich wachsen die Kleinen auf bei Euch und das Wetter spielt ja auch mit.

    Wunderschöne Fotos und tolle Welpen.

    Lieben Gruss

  3. Stefan Wieseler

    Wie schön, vielen Dank für die tollen Fotos! Es ist immer wieder eine große Freude, die Kleinen wachsen und gedeihen zu sehen und aus der Ferne mitzuerleben wie sie sich entwickeln und nun schon die Welt entdecken. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei der Rasselbande.

    Herzliche Grüße

    Stefan Wieseler

  4. Conny Ritscher

    Hallo Marion und Frank,

    wie schön das es so ein tolles Wetter zu Ostern gab und es jetzt auch noch so schön ist. Da können die süßen draußen richtig toben und die große Welt entdecken. Ja und auch schon die Straße beobachten, wie es Azuri macht. Und diese vielen neuen Eindrücke, die sie jetzt erleben, welche auch schon zur Prägung beitragen.

    Schön für Marion, dass Frank jetzt auch mit zu Hause ist, denn es ist ja auch eine ungeheure Arbeit mit 6 solchen kleinen Kerlen. Aber ihr macht das wunderbar, ihr beiden!

    Herzliche Grüße aus Sachsen,
    Eure Conny

  5. Ilona Dehn

    Hallo Frank und Marion,
    suuuper Süß die Rasselbande alle zum Verlieben ! Siggy kam auf die Idee euch über Ostern zu besuchen und die kleinen mal live zu erleben. Da bin ich aber froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, konnte mir denken, daß bei euch über Ostern viel Besuch ist. Wir würden aber gern mal bei euch reinschauen wenn es recht ist. Wir melden uns dann telef. bei euch an.
    Alles Liebe und jede Menge Streicheleinheiten
    Ilona

  6. Edel, Sonja

    Nach einer Woche Urlaubsreise endlich wieder die Kleinen sehen zu dürfen ist ein wunderbares Gefühl. Es ist wirklich der pure Wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln. Da möchte man wirklich nichts verpassen. Ich freu mich riesig, die Rasselbande besuchen zu dürfen.
    Liebe Grüße‑ Sonja

  7. Sabine

    Wunderbar, klasse entwickelt die Süße. ;-) )

    Alles prima gemacht Marion + Frank und Kopete + Moris. ;-) )

    LG
    Sabine mit Whippies

  8. Meike

    Super Bilder!
    Ich freu mich die süßen Hundis bald wieder knuddeln zu dürfen!!!
    Die sind ja sooooooooooooooo süß :-)

    Kussi eure Meike

  9. Ocean Dream

    Liebe Marion, lieber Frank,

    kaum zu glauben wie schnell die Kleinen wachsen. Und soooo entzückend. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.
    Viele liebe Grüsse senden Jutta, Martin, Jimi und Ocean Dream.

  10. Tanja

    Man ist das süß sind die groß geworden so schnell vergeht die Zeit vor allem wenn man wie ich nicht bei mir oben ins Internet komme so muß meine Mutter ihre herhalten mal ein bischen
    freuhe mich ganz toll das ja nun 3 von euern süßen in Berlin bleiben bin ja mal gespant ob man den die dritted auch mal zu vellig siht oder so.
    LG Tanja

  11. Marianne

    Ich freue mich, dass die kleine Diva „ACHAT“ noch zu haben ist und wünsche für das supersüße Ding ganz liebevolle Besitzer.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp