Photarion's Whippets

Photarion`s Welpen 4 Wochen alt

Gestern sind die kleinen Edelsteine 4 Wochen alt geworden.
Ihnen geht es super gut und sie sind putzmuntere, aufgeweckte und kluge Welpchen.

Nachdem die gemütliche „Kinderstube“ nun doch zu eng wurde haben wir wieder mal umgebaut ;-) und den großen Korb in den Welpenzwinger gestellt.
Die kleinen Racker haben sich sofort in ihrem neuen Nest wohlgefühlt und der Kennel wird als „Indor‑ Spielplatz“ benutzt. Es wird geklettert, gerannt, gerauft, die Spielsachen werden geschüttelt und geschleudert und anschließen gehen sie zusammen ins Körbchen zurück, wenn sie die Müdigkeit packt. Dieses Schauspiel zu beobachten ist zu niedlich.

Breichen essen ist nun auch vorbei und es wird mit großem Appetit feste Nahrung verspeist, die ich viermal am Tag reiche. Zusätzlich bietet Kopete noch immer ihre Milch an, allerdings nur noch für kurze Momente.
Dafür gibt es nun leckeres Berliner Wasser aus der Silberschale. ;-)

Der Osterhase brachte ein Paket mit ganz vielen Spielsachen für die Puppies und Leckerlis für die Großen und auch etwas für Herrchen und Frauchen vorbei. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei der lieben Conny.

Und hier nun die Fotos:


Noch ab und zu an Mamas Milchbar


Welpenzwinger nach Umbau


Marley und Amy beim Breischlecken


„Liebelei um den Brei“


Entzückende Welpen


Die süßen Edelsteine


Geschenke für die Puppies


Bunte lustige Kinderstube


Achat und der Plüschhase


Marley, der „Bergsteiger“


Marleys Lieblingsplätzchen


Amy in Peppis altem Körbchen

3 Reaktionen zu “Photarion`s Welpen 4 Wochen alt”

  1. Conny Ritscher

    Ach das ist ja zu süß, diese vielen lustigen Bilder von den Edelsteinen. Sie sind alle so drollig. Einfach nur zum Schmunzeln. Wie der kleine Marley da oben auf dem „Thron“ schläft, es ist kaum zu glauben. Er scheint schon zu wissen, was schön ist, wie eine Prinzessin (oder ein Prinz) auf der Erbse, liegt er da.
    Und ganz ehrlich, wenn ich die Fotos sehe, wo (meine) Amy mit dabei ist, da schlägt mein Herz gleich einen freudigen Purzelbaum. :-)
    Herzliche Grüße
    eure
    Conny

  2. Marianne

    Das gibt’s doch nicht. Vor 2 Tagen war ich dort und nun haben sie sich schon wieder enorm verändert. Sony hat einen guten Schuß nach vorn gemacht, das freut mich ganz besonders.
    Naja und Marleys Sonderposition….das kenne ich ja zur Genüge von meinen Puppies…Ob sich das auch vererbt? Man müsste wirklich von jedem Augenblick eine Aufzeichnung machen, sonst vergißt man vieles von den winzigen aber wichtigen Details im Wachstum.
    Liebe Grüße an ALLE….

  3. Uli

    Das ist zu niedlich und so schön, die Fotos anschauen zu können. Marley und Machu passen hervorragend zusammen. Machu liegt auch gern – katzengleich – auf der Rückenlehne des Sessels oder des Sofas. Schön erhöht, seine Majestät! Das muss er Marley jedenfalls nicht mehr zeigen, der kleine Mann kann das schon. :-) Ach, da geht einem wirklich das Herz auf.
    Ganz liebe Grüße an alle und ein schönes Osterfest

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp