Photarion's Whippets

Photarion`s Aventurin „Turini“

Auch Turini unser Schatz wird bleiben!

Turini ist uns so sehr ans Herz gewachsen, dass wir uns nicht mehr von
ihr trennen können. Wir können einfach nicht gegen unsere Gefühle an
und haben uns entschieden diesen wunderbaren, klugen, aktiven und
anschmiegsamen Hund, zu behalten.
Sony und Turini waren immer ein Pärchen und werden es auch weiterhin
bleiben. Sie werden beide vom anderen profitieren und jeder neue Tag
macht es schwieriger für uns und für Kopete, Robin und Sony, die Kleine ziehen zu lassen.
Wir sind alle überglücklich das wir uns zu diesem Schritt
entschieden haben.
Willkommen im Rudel kleine Turini.

Es kamen noch einige Anfragen für Turini, die uns aber nicht überzeugt haben. Es hätte 100 % ig passen müssen und zu einem viel früheren Zeitpunkt, nur dann hätten wir sie evtl. gehen lassen.


Vielen Dank an Stefan und Torsten für das wunderschöne Foto


Turini, die kleine Klettermaus


Zaubermaus


Sony und Turini


Schöne Kopete


Sony und Kopete


Turini, Sony und Kopte


Familienidylle


Glücklich


Grashupferl


Kopete wieder in Form und Fitneß

9 Reaktionen zu “Photarion`s Aventurin „Turini“”

  1. Stefan Wieseler

    Herzliche Glückwünsche zu dieser Entscheidung!
    Die Fotos sprechen für sich – man sieht, wie gut es den Hunden zusammen geht…

    Viele liebe Grüße von den „Patenonkeln“ der süßen Turini

    Stefan und Torsten ;-)

  2. Tanja

    Na den mach ich es jetzt auch noch mal öfentlich das ist supper süß das ihr die kleine jetzt auch bei euch last .
    LG Tanja

  3. Sabine

    Hallo Marion, hallo Frank,

    ….das habe ich gewusst und eigentlich, ist das auch gut so. ;-) Meinen Glückwunsch dazu.
    Sony und Turini ergänzen sich wunderbar, es ist perfekt.

    LG
    Sabine + Nasen

  4. Nina

    Turini – sie hat diesen BLICK…

    LG
    Nina und Co.

  5. Lotti

    Hallo Marion und Frank,

    es freut mich sehr, dass Turini bei Euch bleibt. Ich finde sie wunderschön, ich mag ja auch so gern die weisse Blesse:-))) im Gesicht.
    Es ist auch schön, wenn jetzt 2 Welpen zusammen aufwachsen können.

    Eine super Entscheidung von Euch und ich wünsche Euch und dem Rudel alles Liebe und Gute.

    Lieben Gruss

  6. Erika B.

    Liebe Marion und lieber Frank,

    finde ich supertoll das ihr die kleine Maus behaltet.

    Wir wünschen euch alles alles Gute mit den vier Mäusen.

    Herzliche Grüße
    Erika und Wannie

  7. Ocean Dream

    Liebe Marion, lieber Frank,

    ein besseres Heim hätte Turini nie finden können !!

    Es ist bestimmt eine Herausforderung zwei gleichaltrige Welpen gross zu ziehen, aber ich bin überzeugt ihr werdet alles mit Bravour schaffen.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse senden Jimi, Ocean, Achat und der Rest von uns.

  8. Marion

    Danke Ihr Lieben!!!
    Ja, es ist die nächste Herausforderung für uns und so wird es hier sicher nicht langweilig werden. ;-)

    Liebe Grüße zurück
    Marion und Frank

  9. Sabine

    Hallo Marion,
    hallo Frank,

    gratuliere zu der Entscheidung, insgeheim hatte ich mir die genauso für Turini gewünscht, schön, dass ihr euch so entschieden habt!

    Es ist unglaublich, wie ihr alles immer wieder handelt und hinbekommt, beim beinahe täglichen Lesen eurer HP kommen mir manchmal die Tränen vor Rührung … schön, dass es noch verantwortungsvolle und gradlinige Menschen gibt …

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Sabine

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp