Photarion's Whippets

Photarion`s Amethyst (“Amy“) – Nachtrag

Nun wo auch Fotos von Azuri zur Verfügung stehen, auch Amy`s Bildchen mit ihrer Gefährtin Sina, mit der sie sich bestens versteht.


Conny mit Sina und Amy


Glückliche Conny


Freundinnen


Amy im Büro

2 Reaktionen zu “Photarion`s Amethyst (“Amy“) – Nachtrag”

  1. claudia

    wir freuen uns sehr das die kleine einen so netten menschen gefunden hat.
    wir wünschen euch viele jahre freude u was sehr wichtig ist gesundheit.
    liebe grüße der mooris

  2. Conny Ritscher

    Danke lieber Mooris-Papa, für den lieben Beitrag :-) ich werde mir ganz viel Mühe geben, damit ich meinem Frauchen-Conny immer viel viel Freude bereite.

    Und mit der Gesundheit geb ich mir auch ganz viel Mühe, das wird schon klappen ich bin doch so ein tolles Mädchen… ;-)

    Deine entzückende Tochter Amy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp