Photarion's Whippets

Photarion`s Achat (Whippethündin)

Diese kleine, entzückende und liebenswerte Whippethündin ist noch an ganz liebevolle Whippetliebhaber abzugeben.


Photarion`s Achat


Whippetmädchen 8 Wochen alt


Süßes Püppchen

7 Reaktionen zu “Photarion`s Achat (Whippethündin)”

  1. Sabine

    Ein Zuckerpuppe, zum Knutschen. ;-)

    lg
    Sabine und Nasen

  2. Uli

    Genau das Gleiche hab ich gerade gedacht und nun steht es schon da. Sie ist sooooooo süß.

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Claudia

    Meine Herzensfavoritin vom ersten Moment an.
    Wenn ich nur so könnte wie ich wollte:-(
    Einfach zum Verlieben die Zuckermaus:-))
    Drück gaaaaaanz fest die Daumen auf das sich ihre Lebensmenschen bald melden werden.
    Knutscher an die Zaubermaus.
    Liebe Grüße Claudia

  4. Tanja

    Man schade das ich nicht darf den wer die kleine süße schon lengst weg aber so kann man ja nur hoffen das da auch noch ganß liebe Besitzer sich melden werden.
    Hi Uli stehlt ihr am 23.5.09 aus in Ort Zehlendorf aus? den sint ja weniksten ein pahr da die man kennt?
    LG Tanja

  5. Conny Ritscher

    Wenn Ines (meine Schwestermaus) könnte, wie sie wollte, dann wäre dieses Zauberwesen in die besten Hände der Welt gekommen. Aber leider, leider, es geht beim besten Willen nicht.
    Zu schade :-(
    Ich hoffe wirklich das Achat zu ganz ganz liebe Whippet-Leuten kommt!!!

    LG
    Conny

  6. Uli

    Hallo Tanja!

    Ich habe noch nicht gemeldet, denke aber schon.

  7. Tanja

    Hi Uli schön wenigsten den eine oder so die man kennt freuhe mich schon drauf fals über haubt jemad da ist den man den kennt.
    LG Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp