Photarion's Whippets

Nikolaustreffen

Gestern kamen sie (fast) alle zusammen: Menschen und Hunde rund um den A-Wurf der Photarion`s. Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit viel Spaß, in der weder Mensch noch Tier zu kurz kamen. Es wurde gegessen, getrunken, gelacht, gefeiert, beschnuppert, Leckerchen abgestaubt, beschenkt…

Conny mit ihrer Amy (Photarion´s Amethyst) kam extra angereist, Tanja und Sven waren mit ihrem Floppy (Photarion´s Azurit) dabei, ebenso wie Papa Morris mit Gefährtin Dusty und Frauchen Claudia. Achim und Monika brachten gleich fünf Hunde mit und auch Stefan und Torsten, die „Patenonkel“ von Turini, bereicherten die Runde mit ihrem wunderbaren Diego. Unsere treue Tanja konnte wieder mal in Whippets baden. ;-) Ulrike, die auch mit von der Partie war, hatte ihre Hunde aus gegebenem Anlass zu Hause gelassen. Es fehlte also außer Marley, den wir aber ansonsten nahezu täglich sehen, nur unsere süße Puppe Achat. Aber das ist eine eigene – traurige – Geschichte. Es sei nur am Rande erwähnt, für diejenigen, die Kopetes Trächtigkeit, die Geburt und den A-Wurf von Anfang an verfolgt haben und sich wundern und auch nachgefragt haben, dass wir von Achat weder Fotos noch Berichte veröffentlichen, dass uns nichts weiter übrig bleibt, als die Hoffnung, es möge dem zarten Wesen gut gehen. Wissen können wir es nicht, denn wir hören leider nichts mehr von ihr. Es stimmt uns traurig, aber das teilen wir wohl mit vielen Züchtern.

Nichts desto trotz konnte sich der „Rest“ der Bande über ein lustiges und nettes Zusammentreffen freuen.

Nikolaus
Am Kamin…

6_Dezember Nikolaustag
war unser Plätzchen…

Weihnachtsfeier
in fröhlicher Runde.

Weihnachtsfeier
Tanja und Conny

Weihnachtsfeier
Stefan und Torsten

Weihnachtsfeier
Ulrike, Stefan und Torsten

Superfly´s Moore-Sitterly
Morris

Conny und Amy
Conny mit ihrer süßen Amy

Floppy, Diego, Amy und Conny
Floppy, Diego, Amy und Frauchen

"Rasselbande"
Monikas Rasselbande

Photarion`s Azurit "Floppy" und Diego vom Mystikal Wooden-House
Zärtlichkeiten

Floppy und Diego
Spielereien

9 Reaktionen zu “Nikolaustreffen”

  1. Uli

    Jaaaaaa, das war echt lustig. Wenn auch das Wetter sich nicht ordnungsgemäß (vor‑)weihnachtlich präsentiert, so habt ihr, Marion und Frank, es doch geschafft, buchstäblich die entsprechende nikolausige Stimmung „aus dem Sack zu zaubern“. ;-) Auf diesem Weg nochmal vielen Dank. Auch wenn Marleymaus nicht anwesend war, so wusste er doch, dass der Weihnachtstiger für ihn bestimmt sein musste. :P

    Liebe Grüße

    Uli & die Hundinis

  2. Conny und Amy

    Liebe Marion, lieber Frank,

    danke für diesen wundervollen Abend mit so vielen lieben Menschen und Hunden. Es war eine wunderschöne Atmosphäre, mit diesem schönen Kamin und so der netten Bedienung. Sogar stilecht zum Nikolaus, wurden wir vom (von) „Nikolaus“ bedient.
    Das habt ihr Super hin bekommen ;-) .
    Danke für die kleine Nikolaus‑Überraschung an die Photarion`s –Kinder und die perfekte Organisation überhaupt. Auch für´s holen und bringen von Amy und mir.

    Auch möchte ich mich sonst noch mal für alles andere bei euch ganz herzlich bedanken. Angefangen bei der Buchung der Übernachtung für uns, der Arztbesuch in der Tierklinik, das wunderbare Abendessen am Samstag, die ausgiebigen Spaziergänge mit den Whippets am Sonntag und der liebevolle Empfang bei euch am Montag.
    (Nochmals Entschuldigung, dass ich mich am Montag telefonisch nicht gemeldet habe und ihr auf mich gewartet habt, das war echt dumm von mir!!! :-( ).
    Und nicht zu vergessen, die Tipps rund um die Ernährung für Amy und zu guter Letzt die Globolis für Amy und Sina.
    Es war ein unvergessenes Wochenende!

    LG eure Conny mit Amy

    An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Tanja und Sven, Uli, Claudia, Tanja, Stefan und Torsten :-)

  3. Sabine

    Ein echt gelungenes Nikolaustreffen wie ich es den Bildern entnehmen kann. Super Idee. ;-)

    Auch wenn es wehhtut, möge es der kleine Achat gutgehen.

    LG
    Sabine mit ihren Nasen

  4. Tanja

    Stimmt kann mich auch jetzt nur Uli und Conny anschließen es war zu schön vor allem Digo ist ja woll mal der Hammer schlecht hin ich glaube bei den Ruden mußen sich erfahrene Austeller ganz warm einpacken der würd garantiert von sich reden machen und Floppey auch und Marley auch und eure Medels natürlich auch,freuhe mich schon aufs nehste mal?
    P.S. das hat so richtig spaß gemacht in Whippets zu baden.
    LG Tanja

  5. Stefan

    Liebe Marion, lieber Frank,

    auch von Diego und seinen Herrchen vielen Dank für den schönen Abend und die tolle Überraschung vom Nikolaus!
    Wir müssen echte Raben-Patenonkel sein, dass uns der Nikolaus nichts für die Patenkinder mitgegeben hat – sorry :-(
    Es war ein toller Abend mit netten Leuten, tollen Hunden (waren es wirklich 13 ??? – man hat sie doch kaum wahrgenommen…), viel Spaß und leckerem Essen in einem schönen Ambiente.

    Nachdem Diego erst ungeniert mit Floppy herumgeturtelt und sich dann höchst unsittlich Eurer süßen Turini genähert hat, sind wir sehr gespannt, was wir mit dem frühreifen Früchtchen noch alles erleben werden (er ist doch noch nicht mal in der Pubertät… ;-) ).

    Viele liebe Grüße, Diego & Stefan & Torsten

  6. Tanja & Sven

    Liebe Marion, lieber Frank,

    auch wir möchten uns nochmal für den tollen Nachmittag beim Griechen bedanken!
    Floppys Wunde ist gut verheilt, die Fäden wurden heute gezogen. Dann steht gemeinsamen Spaziergängen ja nichts mehr im Wege!

    Bis dahin grüßen Floppy, Tanja & Sven

  7. claudia

    ja wir schliessen uns an und sagen noch mal´s daaaankeee war ein schöner abend mit euch .Frank u Marion ihr habt das klasse gestaltet.
    liebe grüße vom morris u frauchen

  8. Marion

    Ihr Lieben,
    uns hat es auch einen riesen Spaß gemacht mit Euch in sooo netter Runde zu feiern.
    Wir hoffen, dass wir das irgendwann mal wiederholen können.

    Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Marion und Frank und das“ Whippet-Quartett“.

  9. Monika Meseck

    Liebe Marion, lieber Frank!
    Ein herzliches dankeschön für den wundervollen abend
    und die schönen Stunden die wir zusammen verbringen konnten, auch von Pia, Suse, Kimy, Peggy u.Liese-Lotte.
    Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

    Viele liebe Grüsse
    Monika u. das Fünferteam

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp