Photarion's Whippets

Neuigkeiten von Amy (Photarion`s Amethyst)

Conny schreibt uns, dass sich Amy sehr gut eingelebt hat, sich mit Sina toll versteht, super frisst und auch das Autofahren bereitet ihr keine Schwierigkeiten mehr.
Sie wird von der ganzen Familie geliebt und steht im Mittelpunkt. ;-)

Amy hat einen schicken Welpenrucksack, da kann sie sich während der längeren Spaziergänge und Fahrradfahrten reinsetzen und ausruhen. Eine tolle Idee, finde ich.
In der Welpenspielstunde machte sie Bekanntschaft mit zwei großen Welpen, die ihr ein wenig Angst machten und sie so bei ihrem Frauchen Schutz suchte. Leider sind es nur diese Drei in der Runde. Conny schaut mal, wie es beim nächsten Mal wird.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit der kleinen Maus!

Hier nun ein paar Fotos, vielen Dank dafür an Conny.


Amy im Welpenrucksack


Amy in der Welpenspielstunde


Gefährtinnen


„Auf Tuchfühlung“


Sina, Amy und Kitty


„Faulenzer“

Eine Reaktion zu “Neuigkeiten von Amy (Photarion`s Amethyst)”

  1. Ocean Dream

    Kein Wunder das Amy von allen geliebt wird, sie ist zuckersüss.
    Leider konnten wir sie nicht mehr sehen, als wir ankamen. Aber irgendwann klappt es bestimmt.

    Tolle Idee mit dem Rucksack. Im Moment halte ich beide Jungs etwas kurz mit den Spaziergängen. Wäre vielleicht auch sinnvoll die kleine Achat im Rucksack bei längeren Touren mitzunehmen, anstatt die Länge unserer Spaziergänge zu kürzen.

    Liebe Grüsse sendet Jutta, Achat, Jimi und Ocean Dream.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp