Photarion's Whippets

Neue Mäntel für die Jungs

Bei diesen lausigen Temperaturen, die Zurzeit herrschen, ist ein Mantel und ein Schal für einen Whippet unbedingt ein Muss!
Tanja hat Talent und schneidert die Mäntel für ihren Floppy auch selber, was echt schick aussieht. Auch Machu und Marley wurden von ihrem Frauchen neu eingekleidet.


Floppy im britischen Stil, kreiert von Tanja.


Leichter Mantel


Floppy schaut Frauchen zu beim Schneidern.


Warmer Mantel aus dem Shop…


sehr hübsch.


Marley und…


Machu im neuen schönen Look


„Man hat`s nicht leicht als Model“…


keine Lust mehr…


müde…


konsterniert. :-)

14 Reaktionen zu “Neue Mäntel für die Jungs”

  1. Claire

    Tanja scheint eine sehr talentierte Schneiderin zu seien.
    LG

  2. Miriam

    Wunderschöne Mäntel.Tolle Boys!
    L.G.

  3. Uli

    Floppy ist ein absoluter Rot-Typ. Das steht ihm hervorragend. Auch süße Fotos von meinen „Supermodels“, die – wie man sieht – bis zur Erschöpfung gepost haben. ;-)
    In den chicen neuen Mänteln, wofür wir noch mal gaaaanz herzlich danke sagen! :D Wie gut, dass wir sie haben, bei den Temperaturen. Brrr….

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Stefan

    Hallo Junx,
    also ich bin entschieden dafür, dass bei der nächsten Fashion Week neben der Bread and Butter und der Premium auch noch eine exklusive Whippenshow etabliert wird ;-)
    Tolle Fetzen habt Ihr da an, Ihr seid aber auch supercoole Models. Den British Coat von McFloppy finde ich ja absolut stylish und mit Pretty Marley könnte ich sogar im Partnerlook gehen – das wäre dann ja wohl DER Hingucker auf dem Catwalk (…huch, was für ein blödes Wort)!
    Ich warte übrigens gerade auch auf einen neuen Mantel (endlich soll ich auch mal ein maßgeschneidertes Teil bekommen…), man braucht ja schließlich mal etwas zum Wechseln…

    Trendige Grüße, Euer Fashionvictim Diego

  5. Tanja

    Also die Mäntel von Tanja haben ja was aber wußte gar nicht das bei den Mänteln von Susanne so viel Werbung drauf ist (grinz) aber sehen troßdem nicht schlcht aus.
    LG Tanja und Macy

  6. Uli

    @Tanja: Das muss du so sehen: Wo „Pretty Whippet“ drauf steht, ist auch pretty Whippet drin. ;-)

  7. Tanja

    Ok Uli
    Hast recht grinz vor allem bei Machu.
    Uli wann darf ich mir den süßen eigentlich klauen (lachen).
    Na wihßt ihr schon was ihr am 11.3. macht?
    LG Tanja und Macy

  8. Leo Fingerle

    Bin begeistert von der Mantelkollektion – werde beim nächsten Mantel bestimmt erst einmal die neuesten
    Modelle bei Euch anschauen ! Super cool …

  9. Uli

    Hallo Tanja,

    geklaut wird nicht. Da bin ich eigen. :D

    Was wir am 11.3. machen? Bestimmt unsere Süßmäuse hoch leben lassen. ;-)

    LG

    Uli

  10. Tanja

    Hallo ist hir jemand?
    LG Tanja und Macy

  11. Ivonne

    Hallo Ihr Lieben, muss mich doch Tanjas Frage mal anschließen…ich vermisse Euch!!

    Liebe Grüßchen, Ivonne, Nelly, yaymee und Hazel

  12. Marion

    Hallo Ivonne, ganz lieb Deine Nachfrage! Auch an Tanja und meinen lieben Leserkreis:
    Nachdem endlich alle Krankheiten bei uns in der Familie überstanden waren und ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben wollte, wurde unsere liebe Robin am Freitag Abend durch eine Schäferhundattacke stark verletzt, Kopete hat es auch erwischt. Sind jeden Tag in der Tierklinik, das Schlimmste ist wohl überstanden!
    Werde demnächst von berichten.

    Liebe Grüße
    Marion und Frank

  13. Tanja

    Oh Scheiße doch nicht von neben an????
    Der oder sie die sich jedes mal freuht bei mir???
    LG Tanja und Macy

  14. Ivonne

    Oh mein Gott, Marion, das ist ja furchtbar…

    Wir drücken alle Daumen, dass es den beiden Mäusen schnell wieder besser geht.

    Seid ganz lieb gegrüßt, wir denken an euch…
    Ivonne

Copyright © 2021 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp