Photarion's Whippets

Marley und Machu

Ulrike hat ihre Jungs mit neuen Geschirren eingekleidet. Sie sind aus sehr schönem Material gearbeitet, sitzen einwandfrei und sehen dazu noch sehr edel aus, passend zu den edlen Jungs. ;-)
Marley präsentiert sich stolz im neuen großen Kuschelkorb, den er selbstverständlich mit Gefährte bzw. Onkel Machu teilt.

Marley "Photarion`s Aquamarin"
hübscher Marley

Marley
ganz gemütlich

Machu "Superfly`s Machu-Pichu"
hübscher Machu

Marley und Machu
süße Träume

7 Reaktionen zu “Marley und Machu”

  1. Uli

    Also wirklich: Diese Hunde sind ja ein absoluter Hingucker. So edel und schön.

    Liebe Grüße von Machu & Marley ;-)

    Das Hundebett lieben die beiden heiß und innig. Es ist der am stärksten frequentierte Ort in der Wohnung. Damit habt ihr ihnen – und mir – eine große Freude gemacht. Daaaaaaaanke!!!!!!!!!!!! :D

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Das sind ja edle Jungs mit ihren neuen Geschirren und der Korb siht auch toll aus und gemütlich bis zum nehsten mal.
    LG Tanja

  3. Stefan

    Sehr chic und elegant die Jungs!
    Diego guckt schon ganz neidisch – na ja, der Trend geht ja zur Zweit und Drittausstattung für den Hund von Welt…
    Wo gibt es die schönen Geschirre denn?

    Liebe Grüße Stefan

  4. morris

    hallo ihr lieben ich bin recht neidisch auf euch *gg* ihr seht richtig chic aus .mal sehen ob ich mein zweibeiner rum kriege und auch so was chices bekomme .
    liebe grüße
    morris

  5. Conny

    Wonderfull kann ich da nur sagen. Die beiden Herren schauen aber auch majestätisch mit Ihren tollen neuen Geschirren. Wo hast du die machen lassen, Uli??? Ich habe für Emmy immer noch kein Windhundgeschirr. Wir hatten uns ja darüber in Langerwisch unterhalten…

    HG Conny

  6. Uli

    Hallo zusammen,

    jaaa‑ vielen Dank, ich finde das auch sehr edel. :D

    Conny :wink: dir hab ich den Link schon in einer Mail geschickt aber nun für alle nochmal: http://www.power4you.org/doggy/geschirr15.html

    Liebe Grüße

    Uli

  7. Conny

    Sorry Uli, ja hast du. Und da war ich auch schon drauf. Aber irgendwie hatte ich das wieder vergessen. Auf einem kleinen Zettel hatte ich mir auch schon diverse Notizen gemacht. Aber der ist irgendwie auch weg…. Na ja nun starte ich Versuch Nr. 2 und schau mal ob ich für Emmy auch so ein tolles Geschirr hin bekomme. Danke für den Hinweis, Uli.

    LG Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp