Photarion's Whippets

Machu, Marley und die Mädels

Ulrike und ich treffen uns öfter mit unseren Hunden im Park. Dort können sie flitzen und miteinander spielen. Machu ist mehr an Robin und Kopete interessiert, mit ihnen kann er so richtig durchstarten. Marley, Sony und Turini versuchen es dann den Großen nachzumachen oder sie spielen zu dritt verrückt. Moritz, der dicke 10 jährige Rauhaardackel von Ulrikes Eltern, ist auch manchmal dabei und hat ebenso seine Freude.


Kopete, Machu, Turini und Sony


Superfly`s Machu Pichu


Onkel Machu und Sony


Robin


Moritz


Machu, Moritz, Sony und Marley


Robin und Sony, Kopete und Turini


Kopete


Moritz, Sony und Marley


Sony und Marley

2 Reaktionen zu “Machu, Marley und die Mädels”

  1. Tanja

    Süß die Bilder wider aber der arme Dackel kommt garantiert nicht hinter her wen eure Mause auf drehen oder?
    LG Tanja

  2. Uli

    Nee, Tanja, das hätte er nicht mal geschafft, als er noch jung, rank und schlank war. (Doch, auch diese Zeiten gab es). Aber das Schöne an der Sache ist ja, dass er in bequemer Sitz‑ oder Liegeposition das Geschehen beobachten und so am Geschehen teilhaben kann. Das ist quasi KIno für ihn. :-)
    Übrigens: So wie die Großen aufdrehen, scheint nicht mal ein Formel-1-Bolide hinterherzukommen.

    Schöne Fotos, Marion.

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp