Photarion's Whippets

Liebe auf den ersten Blick!

Während dieser ereignisreichen Tage haben wir seit Montag ganz lieben Besuch aus Österreich.
Jutta und Martin und ihre Whippetbuben Superfly`s Jimi Hendrix und Superfly`s Ocean Dream kamen mit dem neuen schicken Wohnmobil angereist um Marianne und uns mal wiederzusehen.

Jutta freute sich natürlich auch wahnsinnig auf die Welpen. Zwei davon konnte sie ja nun nicht mehr sehen, da sie schon bei ihren Besitzern sind.

Damit hat Jutta dann nicht gerechnet, oder doch?? ;-)

Als sie die kleine entzückende Achat in die Arme nahm, war es um sie geschehen.
Zwei schlaflose Nächte und heute viel ihre Entscheidung.

Achat, das so süsse, zarte und wunderschöne Whippetmädchen hat Jutta für immer in ihr Herz geschlossen und wird nun mit ihr gehen.

Wir sind superglücklich und freuen uns für Jutta und Martin.
Ein riesen Stein fällt uns vom Herzen, denn bessere Besitzer kann man sich nicht wünschen.


Jutta und ihre neue Whippetliebe


Jutta und Achat

8 Reaktionen zu “Liebe auf den ersten Blick!”

  1. claudia

    suuuuper……
    uns sind die tränen vor freude in die augen geschossen..
    die jutta sieht sehr sympatisch aus und die kleine ist sehr entspannt auf ihrem arm als hätte sie schon auf jutta gewartet ….die beiden buben werden nun viel zu tun haben *lol*
    wir wünschen euch eine gute zeit mit den whippis
    seit lieb gegrüßt vom papa morris.

    nun hoffen wir für turini das sie auch bald so liebe menschen findet……

    endlich konnte ich mal sehen wie die jutta aussieht
    es wurde immer im webblock von einer jutta beiträge geschrieben.jetzt weis ich wer sie ist*lol*
    seeehr sympatische frau

  2. Marianne

    Wow, da ist man mal einen Tag nicht da. tse tse! Achat und Jutta passen wie Topf auf Deckel. OHNE WORTE, Freue mich für alle.

  3. Sabine

    Das ist prima, ich könnte Dich knuddeln Jutta, eine hervorragende Wahl.
    Ich freue mich so. ;-) )

    Überglückliche Sabine

  4. Nina

    Oh wie klasse!!!! Ich dachte immer schon, dass Achat Ähnlichkeit mit Jimi hat! Stimmt doch, oder?!
    Also, das ist einfach eine wunderschöne Nachricht. Diese Entscheidung zeugt von Lebensfreude, Verantwortungsbewusstsein (2 schlaflose Nächte) und davon, dass sich alles fügen kann, wenn man einfach abwartet :-)

    Wir gratulieren Jutta und Martin.
    Jamie ist neidisch, dass sein Bruder jetzt eine Freundin hat :-) Joker findets einfach nur cool.
    Nina mit den Vierbeinern

  5. Tanja

    Na das ist ja der ober Hammer auch von mir Herzlichen Glückwunsch die kleine süße bleibt ja denn leider nicht in Berlin aber es gibt ja gott sei dank das internet den siht man sie ja größer werden und die beiden Jungs freuhen sich garantiert auch? P.S. sieht man euch in Ort Zehlendorf mit den kleinen ? Marion?
    LG Tanja

  6. Nina

    Noch was: ich freue mich schon auf tolle Fotos von Jimi, Ocean und Achat. Und ich finde die drei Namen phonetisch sehr harmonisch – ein richtiger Dreiklang :-) Ta, ta, ta taaaaa!

    Nina

  7. Claudia

    Juhu die Süße Herzensbrecherin zieht nach Österreich :-) )
    Vielleicht seh ich sie ja dann irgendwann mal in Natura ?
    Viel Freude wünsch ich Jutta und Martin mit der Zaubermaus .
    Liebe Grüße Claudia

  8. Conny Ritscher

    Ich freue mich sehr für die wirklich zu entzückende Achat, dass sie ganz liebe und nette Besitzer gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch für Jutta und Martin. :-)

    Nun hoffe ich für die Kleine süße Turini, dass auch sie noch eine ganz ganz liebe Familie findet und dort ein glückliches Leben führen wird.

    HG
    Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp