Photarion's Whippets

Leinenlos für Diego

Nun kann er endlich nach Herzenslust losflitzen, nachdem es grünes Licht von der Klinik gab. Stefan machte nach dieser erfreulichen Nachricht sofort einen Ausflug mit seinem „Diegolino“. Anschließend kauften sie noch einen schicken Kennel, der mit auf die Reise geht. Denn diese haben sich Stefan und Torsten mit ihrem tapferen Whippchen wirklich verdient.
Diego hat nun auch eine eigene schicke Seite, wo man alle News über ihn erfahren kann.

Diego
Freilauf für Diego

Diego
Ausschau halten

Diego
Konzentriert

Diego
SchnüffelnDiego
Buddeln

Diego
Im neuen Kennel

Diego
Diego überprüft die Reisekasse

Diego
Kunst von Stefan

2 Reaktionen zu “Leinenlos für Diego”

  1. Uli

    Wunderbare Nachrichten!!! Gott sei Dank. Nun wünsche ich euch eine gesunde und unfallfreie Zukunft und viel Spaß beim Flitzen für den kleinen Diego.
    Wow Stefan, das (Kunst) sieht ja fantastisch aus. Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Ich stimme Uli zu hoffentlich kommt jetzt nichts mehr da schwießen mit euren kleinen süßen ich hoffe das man euch den nehstes Jahr mal auf einer Austellung zu sehen krigt? oder so und das Bild ist sehr süß ach ja und auf meiner Favoritenseite ist jetzt ein neuer Link da zu gekomen so das man den öfter mal rein schauen kann.
    LG Tanja

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp