Photarion's Whippets

Kleines Video vom Samstag

Die Welpen haben sich gestern wieder köstlich amüsiert und ich habe ein Filmchen gedreht.
Man beachte dabei den aufmerksamen und klugen Azuri (Floppy).

Es ist übrigens nicht`s passiert, war nur ein „Schreckensschrei“ ;-)

4 Reaktionen zu “Kleines Video vom Samstag”

  1. Uli

    Das ist einfach unglaublich. Man sollte ja keinen Welpen aus den Augen lassen aber bei Azuri können ein paar mehr Augen (und Hände) nicht schaden. Der kommt aber auch auf Ideen… Auf jeden Fall ist er extrem schlau.

    Und auch sonst ist ja ganz schön was los im Welpengarten. Die kleinen Schätze lassen es gewaltig krachen. :-)

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Sabine

    Ein herrliches Video Marion und der beste Beweis, das man als Züchter seine Augen und Hände bei den Kleinen + ihren wilden Späßen haben muß.
    Azuri hat den Dreh raus wie sie das Türchen umgehen könnte…..

    Begeisterte Grüße.
    Sabine mit ihren 3 Nasen

  3. Tanja

    Oh Man eure kleine süße lehst ja auch nichts anbrennen ganß schön kess die kleine oder ist es Marly ? und Azuri geht unter die entdeker na viel spaß mit dem süßen racker das Vido ist ja auch wider supper.
    LG Tanja

  4. Lotti

    Hallo Marion,

    puh – da haste aber was zu tun, was für kecke Welpen und so mutig.
    Ein tolles Video – wann geht denn der ⅼ. Welpe, sie sind doch schon über 9 Wochen?

    Lieben Gruss

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp