Photarion's Whippets

„Hinter Gittern“

Heute hat es den Puppies schon besser gefallen, sie erkundeten mit schon recht forschen Schritten den Kennel.
Nach diesen Ausflügen sind sie immer sehr müde und schlafen mit intensiven Träumen.

Dazu ein paar Fotos:


Umsorgte Mama


Welpenausflug


Alles erkunden


Wo ist Frauchen


Zuckerpuppen


Sony und Achat

4 Reaktionen zu “„Hinter Gittern“”

  1. claudia u Ilona

    Wauuuuu der Auslauf sieht super aus, die kleinen Edelsteine können endlich gas geben und sich ausprobieren ob man nicht doch schon ausbrechen kann *lol* Sony Sony du bist eine ganz schlimme :-) .
    Liebe grüße euer Papa

  2. Uli

    *prust* „Ich bin ein Edelstein, holt mich hier raus!“

    Sony und Achat, die beiden entzückenden Damen mit ihren Blaublitzeäuglein, planen den Ausbruch. Sony (letztes Foto): „Psst – du. Ich hab schon versucht, die komischen Dinger da durchzubeißen. Ging nicht. Wir brauchen Plan B!“ :-)

    Der einzige, der es offensichtlich total gelassen angeht, scheint Marley zu sein. So sieht es jedenfalls aus. (“Lass die anderen mal machen, ich bleib lieber liegen!“)

    Schön (für uns „Zuschauer“), wie aktiv die Bande schon ist. Da haben Hundemama und Menscheneltern alle Pfoten und Hände voll zu tun.

    Liebe Grüße

    Uli

  3. Conny Ritscher

    Herrlich, diese Bilder. Ich bade regelrecht in ihnen, kann mich nie sattsehen … :-)
    Wie niedlich die Kleinen jetzt aussehen mit ihren blauen Äuglein. Und wie sie wachsen, das kann man förmlich sehen, auch wenn Fotos täuschen können.
    Ja Uli, ich glaub du hast die Kleinen durchschaut. Die Schmieden fast alle samt Pläne, wie sie ausbrechen können. Goldig … ;-)
    LG
    Conny

  4. Ocean Dream

    Ach, diese Sony hat es mir einfach angetan….
    Aber natürlich auch die anderen Mädels sind umwerfend. Und die Jungs stehen ihnen an nichts nach.
    Hoffentlich kann ich klein Sony im Sommer mit meinem Charm bezirzen.
    Allerliebste Grüsse und Küsschen von Ocean Dream.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp