Photarion's Whippets

HILFERUF!!!

Floppy (Photarion`s Azurit) ist heute am 08.12.2010 um 14:Uhr beim Auslauf in Akenberge weggelaufen. Er wurde von einem anderen großen Hund gehetzt.
Ausgangspunkt ist der Parkplatz in Arkenberge. Wer kann BITTE mithelfen suchen!!!

Svens Handynummer: 015115677702
Tanjas : 01722090257
meine : 0152024477604

21 Reaktionen zu “HILFERUF!!!”

  1. whippethoney

    nein, auch das noch… hilfe. Hoffentlich ist Floppy nichts passiert!!! Mir kommen sofort die Tränen. Ich drück allen Suchenden und vorallem aber Tanja und Sven die Daumen, das der geliebte Floppy gefunden wird. Und das um ihm Gottes willen nichts passiert. Wir können leider nicht suchen helfen, aber ich und Emmy sind in Gedanken bei euch!!!

    LG Conny und Emmy

  2. Sabine

    Ich bin entsetzt, ich drücke natürlich die Daumen für Floppy. Hoffentlich wird er bald und vor Allem unbeschadet gefunden.

    Traurige Grüße.
    Sabine mit Angie und Denny

  3. Sandra

    Oh nein nicht schon wieder. Ich bin leider in Zossen und ohne Auto, sonst würde ich sofort mithelfen. Ich drücke hier ganz fest die Daumen. >Das darf doch alles nicht sein.

  4. Gunnar

    Ach Mensch, Leute, was ist das für ein Scheißjahr? Ich bin total aufgewühlt, habe eben mit Tanja telefoniert. Ich kann leider nicht helfen, ich bin noch so traumatisiert, merke ich jetzt wieder. Wir waren seit März nie wieder in Arkenberge und wollten uns irgendwann mal damit konfrontieren….aber alles sitzt so tief und kommt jetzt wieder hoch! Tanja u Sven, ich drücke euch ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei euch. Wenn ich euch, wie auch immer, helfen kann, lasst es mich wissen! Bitte schaut unbedingt in der naheliegenden Siedlung nach Floppy! Es kann sein, dass er dort untergekommen ist. Ich wünsch euch viel Kraft! Mein Gott, ich merke wieder, wie ohnmächtig man in einer solchen Situation ist…..Ich denk an euch! Gunnar

  5. Tanja

    Oh Scheiße nicht schon wider,ich hoffe so sehr das es gut ausgeht die suche und alle Daumen und Foten sind gedrückt,und Gunnar ich kann dich voll und ganz ferstehen.
    So nachdenkliche Grüße Tanja und Macy

  6. Patrick&Jutta

    auch von uns beiden ganz viel hoffnung, kraft und der wunsch nach einem guten ausgang der situation — auch wir werden wie Gunnar nicht mehr zum spaziergang nach arkenberge gehen — die erinnerung sitzt zu tief. legt decken aus und lasst auf jeden fall jemanden am ausgangspunkt bleiben !!!
    hoffende gedanken,
    patrick&jutta

  7. morris

    hi tanja morris wird morgen auch suchen und wir hoffen das alles gut aus geht.
    was ist bloss mit arkenberge …….wir werden dort nicht mehr spazieren gehen……ist wohl mit flüchen belegt…….mal ganz dolle in den arm nehmen
    lg morris

  8. Barbara

    Ich glaube fest daran, dass er von lieben Menschen gefunden wird!

  9. Tanja

    Und würde er schon gefunden????
    Tanja

  10. Angela

    was für ein Alptraum! Ich wünsche euch so sehr, dass ihr den Floppy ganz schnell und unversehrt findet. Bin leider zu weit weg, würde sonst sofort mitsuchen…LG

  11. Sabine

    Bis vor ca. einer Stunde war er noch nicht zurück. Tanja und Sven und noch drei andere haben sich für die Übernachtung auf dem Parkplatz eingerichtet, mit Decken und allem PiPaPo. Mein Freund ist auch noch mal hin. Es ist so verdammt kalt, man kann nur hoffen, dass Floppy schon irgendwo im Warmen sitzt!

    Viele Grüße,
    Sabine

  12. Tina

    So ein Sch…, ich hoffe ganz doll, daß Floppy wieder wohlbehalten bei seinen Menschen landet.

    Das ist auch ein Grund warum ich meine Whippen nicht mehr mit „JederHund“ spielen lasse, denn allzuoft schlägt das Spiel dann um und die Whippen werden gehetzt und müssen fast um ihr Leben rennen und die anderen Hundebesitzer finden das dann noch lustig :-(

    Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt auf ein gutes Ende dieser Geschichte.

    LG,
    ciao,
    Tina + die Whippetjungs Floyd + Scotty

  13. Nina

    Ich bin gestern zwischen 19.30 und 21.00 in der nahegelegenen Kleingartenanlage gewesen, habe mehrere Menschen informiert, die alle ganz lieb und nett waren und die Augen offen halten. Auf dem Parkplatz in Arkenberge erzählten Marion und Ulli dann, dass Floppy nachmittags gegen 16:00 Uhr auf der A10 Richtung Hamburg Verkehr und Polizisten für eine Viertelstunde vereinnahmte. Er lief laut Aussage der Polizei entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen, er sei orientiert und unverletzt gewesen und wirkte ganz „schlau“, aber er ließ sich auch nicht von der Stulle eines Mannes locken, er war sehr verängstigt und rannte dann in Richtung Mühlenbeck davon.
    Ich glaube fest daran, dass Floppys Instinkte dafür sorgen, dass er sich einen sicheren Platz gesucht hat und dass er in den nächsten Tagen gefunden wird.

    LG
    Nina

  14. Miriam@t-online.de

    Sowas ist ja ein Alptraum. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Floppy wieder heil nach Hause Kommt.

    LG
    Miriam

  15. Janet

    Oh nein, wie schrecklich! Ich hoffe sehr, dass Floppy wohlbehalten zurueck kommt – wir druecken hier ganz fest die Daumen und Pfoten!!!

    Alles Liebe,
    Janet

  16. Carina

    Floppy ist ein schlauer Whippet und ihr findet ihn bestimmt wohlbehalten wieder. Die „Whippetwelt“ drückt die Daumen!
    LG Carina

  17. Claire@t-online.de

    Ich glaube daran, dass Floppy wohlbehalten zurück kommt. Glaube versetzt Berge!
    LG
    Claire

  18. morris

    habe bis vor einer stunde gesucht leider nichts…..
    wünsche dem floppy einen ganz großen schutzengel,und hoffe das er wohlbehalten nach hause kommt.
    drücke euch beide ganz lieb und nicht aufgeben.
    lg morris

  19. alexandra keller

    Hallo ihr Lieben!
    Habe euren Hilferuf auf meiner Facebook veröffentlicht und hoffe,dass ihr euren Floppy unbeschadet wiederfindet!

    Liebe Grüsse,Alexandra

  20. Marion

    Danke für Eure Mithilfe!!!

    Liebe Grüße
    Marion

  21. Jana

    Hallo an Alle, warum schreibt denn keiner mehr? Habt ihr Floppy endlich gefunden? Ist der Süße in Sicherheit? Fieber hier aus Chemnitz mit! Ist leider zu weit weg um mit zu suchen! Hoffe, ihr habt ihn schon! Liebe Grüße und alles Gute aus Sachsen!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp