Photarion's Whippets

Happy Birthday Robin (Koseilata`s Robin Fly)

Unsere Robin, unsere kleine Prinzessin, unser Schatz, wird heute 11 Jahre alt. Sie erfreut sich bester Gesundheit und nimmt noch immer rege am Tagesgeschehen teil. Das Alter hat es mit sich gebracht, dass die Bindung zu uns immer intensiver wurde. Sie sucht ständig unsere Nähe und Aufmerksamkeit und liebt es, stundenlang gestreichelt zu werden. Anmut und Weisheit, die die Lebensjahre mit sich bringen, zeichnen sie aus.
Deshalb ist sie für uns was ganz Besonderes.
Wir wünschen uns noch viele glückliche Jahre mit unserer süßen Maus.


Geburtstagswhippchen Robin

10 Reaktionen zu “Happy Birthday Robin (Koseilata`s Robin Fly)”

  1. Tanja

    Na süße Robin auch von mir und Macy alles Liebe zum heutigen Erhentag.
    Und das du am Samstag die ganze doffe Knallerei gut weg steckst.
    Die werde ich mit Macy verschlafen.
    LG Tanja und Macy

  2. Diego

    Happy Birthday Robin!!!

    Alles Liebe zum Geburtstag und lass‘ Dich weiterhin rundherum schön von Deinen Menschen verwöhnen und von den vierbeinigen Mädels nicht ärgern ;-)

    Viele Grüße von Diego und seinen Herrchen

  3. Tanja

    Liebe Robin!

    Zum Geburtstag alles Liebe & Gute! Dein neues Halsband steht Dir sehr gut – Du siehst todschick damit aus!

    Dein Floppy mit Frauchen Tanja

  4. Ivonne

    Auch wir gratulieren der süßen Robin ganz ganz herzlich. Das Halsband ist superschicki…
    11 Jahre, so schaut die Maus nicht aus.
    Wir wünschen noch ganz viele Jahre mit deiner lieben Familie und natürlich viel viel Gesundheit!!
    Ivonne mit Nelly, Yay und Hazel

  5. Uli

    Happy Birthday, liebe, süße Robin!

    Als „Grande Dame“ deines Rudels bist du eine ganz besondere Whippetmaus. Das hat auch Machu erkannt, weshalb er stets respektvoll deine Nähe sucht, sobald er die Gelegenheit dazu hat. :D

    Alles Gute für dich und dass du dich noch eine lange, lange Zeit von deinen Menschen verwöhnen lassen kannst und sie mit deiner Anwesenheit erfreust. Bleib schön gesund, deine 11 Jahre sieht und merkt man dir überhaupt nicht an.

    Liebe Grüße

    Uli, Machu & Marley

  6. Miriam

    Gratulation für die süße Robin. Wie Anmutig sie doch ist. Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre.
    L.G.

  7. Claire

    So etwas Süßes sieht man ja selten. Herzlichen Glückwunsch liebe Robin.
    Liebe Grüße
    Claire

  8. Marion

    Vielen herzlichen Dank für die lieben Gratulationen und Komplimente für unsere süße Robin!

    Marion & Frank

  9. Karin

    Alles Gute an die süsse Robin. Dandy wurde ja auch gerade 11 Jahre. Ich weiss noch, als wir Dandy abgeholt haben, lag bei Holer gerade der R-Wurf.

    Liebe Grüsse und alles Gute für das 2012.
    Karin und die Jungs.

  10. Marion

    Liebe Karin,

    vielen Dank!
    Mein Gott, wie die Zeit doch vergeht.
    Nachträglich herzliche Glückwünsche für den schönen Dandy und alles Gute auch für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Marion

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp