Photarion's Whippets

Happy Birthday Kopete

Unsere schöne Kopete (Superfly`s Kopete) wird heute 6 Jahre alt. Sie ist unsere 3. große Whippetliebe, die schon seit dem Tag ihrer Geburt unser Herz erobert hat. Mit 9 Tagen durften wir sie das erste Mal bei ihrer Züchterin besuchen. Nach 9 langen Wochen, konnten wir sie dann endlich zu uns nach Hause holen. Wie war sie doch süß und knuddelig. Ihr Temperament ließ uns so manches Mal den Atem stocken. So bekam sie auch den Spitznamen „Kopete, die Rakete“. Es machte so viel Spaß, dieses lebensfrohe, charakterstarke und liebenswerte Whippchen aufwachsen zu sehen. Sie entwickelte sich sehr schnell und so war sie mit 8 Monaten zu einer „fertigen“ Schönheit herangewachsen. Nicht zu vergessen, ihr enorm, kluges Köpfchen. Unsere innige Beziehung zu Kopete verstärkte sich, im Laufe der Jahre. Sie hat etwas Einzigartiges, etwas Besonderes. Manchmal hat man den Eindruck, dass sie uns in die Augen schaut und weiß, was wir denken.
Im Alter von 3 Jahren schenkte Kopete uns 6 wunderschöne Welpen, dafür danken wir ihr sehr. Zwei ihrer Kinder, Sony und Turini durften bei ihr bleiben.
Wir wünschen uns für unsere Süße von ganzem Herzen, dass sie immer gesund bleibt und weiterhin soviel Energie und Lebensfreude zeigt.


Schöne Kopete


Kopetchen 3 Wochen alt


Kopete 3 Monate alt


Kopete mit ihrer Frisbee


Schmuckstück


Anmut


Stolz
Kopete mit ihren Töchtern


Sieger

9 Reaktionen zu “Happy Birthday Kopete”

  1. Uli

    Eine schöne Liebeserklärung an ein geliebtes Herzenswhippchen.

    Herzlichen Glückwunsch Kopete und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Bleib schön gesund und flitze weiterhin fröhlich mit Robin und deinen Töchtern durch die Gegend.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Jessica

    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Alles Liebe und Gute schöne Kopete.
    LG

  3. Miriam

    Liebe schöne Kopete,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Du sollst noch viele schöne Jahre vor Dir haben. Ich bin davon überzeugt, dass Frauchen und Herrchen dies immer ermöglichen werden.

    Ganz liebe Grüße

  4. Claire

    Kopete sie lebe 3 mal hoch. Ich wünsche ihr noch viele glückliche Jahre bei Euch. Ich bin mir sicher , dass mein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
    L.G.

  5. Barbara

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kopete!!! Bist eine ganz feine Maus!

  6. Stefan

    Happy Birthday lovely Kopete, Du süße Zaubermaus!!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr von
    Deinem Diego und seinen Herrchen

  7. Tanja

    Liebe Tante Kopete
    Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburstag senden dir deine Nichte Macy samt Frauchen Tanja

  8. Ivonne

    Nachträgliche , aber ganz besonders herzliche Glückwünsche auch von den Dessauern!!!

    Bleib fein gesund und lustig liebe Kopete und hab noch ganz viele schöne Erlebnisse mit deiner Familie!!

    Ivonne mit Nelly, Yay und Hazelchen

  9. Marion

    Herzlichen Dank für Eure lieben Gratulationen und Glückwünsche für unser Kopetchen!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp