Photarion's Whippets

Goldener Oktober

Wir haben den 9. Oktober und herrlichstes Herbstwetter. Sony und Turini aalen sich in der Mittagssonne auf der Terrasse auf ihrer Liege. ;-)
In zwei Tagen werden sie sieben Monate alt und sie sind zu vielversprechenen „Teenagern“ herangewachsen. Ihre körperliche Statur, ihr Ausdruck und ihr Wesen sind beeindruckend. In allen Phasen der Entwicklung waren sie sehr schnell. So haben „wir“ nun auch fast das Flegelalter überstanden, das schon vor ca. einem Monat begann und uns in Atem hielt. ;-) Dies ist wohl auch bei den Geschwistern so, wie wir erfahren haben.

Bruder Marley, Onkel Machu,Tante Robin, Mama Kopete, Sony und Turini sind beste Freunde und treffen sich fast täglich. Auch Morris, der Papa der Kids, schaut ab und zu mal vorbei. Was für eine „Familienidylle“. ;-)

Sony und Turini 7 Monate altSonnenkinder

Photarion`s Welpen 7 Monate
Sony und Turini

Schwestern
Schwestern

Sony und Turini

Photarion`s Amazonit und Aventurin

Turini und Sony

Turini und Sony
Herbstzauber

4 Reaktionen zu “Goldener Oktober”

  1. Uli

    Turinis Ohrenspiel ist zu niedlich. Ganz bezaubernde Fotos von den „Flegeln“ ;-) , die die Herbstsonne genießen.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Stimmt genau Uli vor allem kann man es sich gar nicht so vor stellen das das Junggemüse so frech sein kann wenn ja waren sie bei mir bis jetzt immer ganz artig Uli stehlst du auch in Greppin aus?
    LG Tanja

  3. Sabine

    Zwei feengleiche anmutige Whippetdamen und Schwestern. Einfach wunderschön. ;-)

    entzückte Grüße.
    Sabine mit Nasen

  4. Uli

    Hallo Tanja!

    Ja, wir sehen uns in Greppin.

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp