Photarion's Whippets

Goldener Oktober

Das Wetter meinte es in den letzten Tagen wirklich gut mit uns. Die Herbstsonne ist noch recht warm in den Mittagsstunden und lädt noch immer zum Sonnenbad auf der Terrasse ein. Herrlich anzusehen während unserer Spaziergänge sind die bunten Wälder, die grünen Wiesen und die goldgelben Felder, hier in unserer idyllischen Umgebung. Hoffen wir, dass sich der Herbst noch lange von seiner schönsten Seite zeigt. ;-)


Unsere vier Mädels…


Sony, Turini, Kopete und Robin


Beschaulichkeit…


Weite


Trauerweide


Fließ


Idylle


Robin


Pferdekoppeln


Malerisch


Sony

8 Reaktionen zu “Goldener Oktober”

  1. Sabine

    Hallo Marion,

    Eure 4 Whippetdamen sind doch eine Augenweide und dazu noch Natur pur, eine super tolle Mischung. ;-)

    Liebe Grüße.
    Sabine mit Nasen

  2. Miriam

    Super süße Damen in wunderschöner Umgebung. Tolle Aufnahmen!!!
    LG
    Miriam

  3. Stefan

    Hallo ihr Lieben,

    wunderschöne Herbstimpressionen habt Ihr da eingefangen und Eure Whippetquadriga ist mal wieder super getroffen – toll!!! Wir wünschen Euch noch einen sonnigen und bunten Herbst.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Diego und die beiden Herrchen

  4. Uli

    Einfach herrlich! Tolle Fotos! Der Herbst hätte wirklich so weitergehen können. Gerade regnet es hier. Aber das muss ja auch mal sein und wenn es dann wieder so wird, wie vorher, wollen wir mal nicht meckern.
    Die Süßbienen sehen mit ihren Geschirren wirklich toll aus. ;-)

    Liebe Grüße

    Uli

  5. Tanja

    Hi Uli
    Ich gebe dir voll komm recht.
    Lg Tanja und Macy

  6. Carina

    Traumhafte Fotos! Diese „Riesensandkiste“ vor dem schönen Herbstwald, das wäre was für meine verrückte Kiwi ;-) Beim nächsten Treffen, ok?!

    Liebe Grüße nach Berlin

    Carina

  7. Barbara

    Das „Unsere vier Mädels…“ Photo ist echt stark!!!

  8. Marion

    Hallo ihr Lieben,
    schön, dass euch die Fotos gefallen, danke!

    Schlagartig hat sich das Wetter leider geändert, es regnet ununterbrochen und es ist richtig kalt, brrr…

    Ja Stefan, wir müssen uns wirklich bald mal wiedersehen. ;-)

    Carina, wir warten auf euch! ;-)

    Barbara, nun ist Movies Trächtigkeit wirklich nicht mehr zu übersehen! ;-) Auch deine Herbstfotos sind schön.

    Liebe Grüße an alle
    von Marion

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp