Photarion's Whippets

Gedanken zum B-Wurf

Am Letzten Sonntag hatten wir Besuch von einer whippetinteressierten Familie, die uns und unsere Hunde kennenlernen wollten. Zunächst hatten sie die Möglichkeit, das Rudel in ihrem Zuhause zu erleben. Weiterhin haben wir einen Spaziergang zusammen unternommen, bei dem sie an der puren Lebensfreude der Whippets teilhaben konnten. Ich schätze Interessenten, die sich vorab die Zeit nehmen und sich ein Bild von „ihrer“ Rasse und deren Verhaltensweisen machen.
Überhaupt haben wir zahlreiche Anfragen nach Welpen, nicht nur aus Berlin. Über dieses Interesse an unserer Zucht freuen wir uns sehr. Natürlich haben wir uns bereits Gedanken über den Photarion´s B-Wurf gemacht. Da Kopetes Läufigkeiten bislang immer sehr regelmäßig stattfanden und wir davon ausgehen, dass das so bleibt, können wir ziemlich genau planen, so dass es in 2011 evtl. Sommerwelpen geben könnte.
Zumindest beschäftigt uns schon mal die Auswahl des passenden Deckrüden. Aber noch ist nichts entschieden. Wir werden sehen! ;-)


Superfly´s Kopete (Stamm-Mutter der Photarion´s)

9 Reaktionen zu “Gedanken zum B-Wurf”

  1. Claire

    Dies ist ein wunderschönes Bild. Kopete steht da, als wüsste sie, dass sie fotografiert wird. Da werden mit Sicherheit wieder schöne Welpen
    herauskommen.
    LG
    Claire

  2. Stefan

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist eine tolle Idee! Der Patenonkel und sein Anhang würden sich über einen süßen Photarions-B-Wurf sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Diego und Co ;-)

  3. Miriam

    Ich muss auch sagen, wirklich eine gute Idee der B-Wurf. Kann man nur befürworten!!!
    LG
    Miriam

  4. Sabine

    Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich bin mega gespannt. Vorallem auf viele niedliche Fotos. ;-)

    LG
    Sabine mit Nasen

  5. Jessica

    Das ist eine gute Nachricht. Übrigens ein tolles Standfoto von Kopete! Wirklich ein herausragender Hund. Es gibt nur wenig 1a Hunde von Superflys, aber dies ist einer!!!
    LG
    Jessica

  6. Tanja

    Na da bin ich ja mal gespant drauf,Hallo Jessica es gibt nur 1a Hunde und egal aus welschem Zwinger oder?
    LG Tanja und Superflys Q Seven

  7. Christine

    Tolle Nachrichten. Ich bin ja auf den Deckrüden gespannt!
    LG
    Christine

  8. Carina

    Da hoffe ich ja, dass wieder so etwas Süßes wie Turini (bin Fan ;-) !) rauskommt.
    LG aus dem wilden Süden
    Carina

  9. Uli

    Da bin ich mir ganz sicher, dass das wieder so ein toller Wurf wird! Sofern er stattfindet. Aber immerhin – wenn Ihr Euch dafür entscheidet, liebe Marion, lieber Frank – dann kann man sich darauf einstellen, dass der Ankündigung dann auch tatsächlich ein Wurf folgt! ;-)
    Über mangelndes Interesse an Eurer Zuchtstätte könnt Ihr Euch nun wahrhaftig nicht beklagen und auch wenn Ihr Euch bestimmt nicht der Nachfrage wegen mit einem weiteren Wurf beschäftigt, so erfüllt es einen Züchter doch sicher mit Stolz, so „gefragt“ zu sein. Wie Sabine schon schreibt, freue ich mich jedenfalls auch jetzt schon wieder auf viele supersüße Fotos, natürlich auch von den „Großen“! :D

    Liebe Grüße

    Uli

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp