Photarion's Whippets

Geburtstagsparty – Nachlese

Selbstverständlich gab es für Robin am Geburtstagsmorgen 11 Kerzen, 1 Lebenslicht und Geschenke. Kopete, Sony und Turini gratulierten stürmisch und halfen mit beim Auspacken. Ein Schweinchen und ein Schäfchen zum Kuscheln für die Maus, denn sie liebt Stofftiere über alles. Ein edles Halsband noch dazu, dem Frauchen einfach nicht widerstehen konnte. ;-)
Ein schöner Spaziergang folgte am Mittag, wobei die Sonne sogar ein wenig blinzelte. Anschließend gab es das Lieblingsessen unserer 4 Mädels. Hühnchen mit Möhren, wirklich sehr lecker. Danach machten es sich die Whippies in ihren Körben gemütlich und träumten (vielleicht) von Robins Geburtstag. ;-)


11 Kerzen für Robin


„Gratulanten“


Turini hilft beim Auspacken


Alles meins


Glücklich und zufrieden

3 Reaktionen zu “Geburtstagsparty – Nachlese”

  1. Uli

    Nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich melde mich hiermit für mein nächstes Leben als Hund bei euch an! :D
    Zum Piepen, wie sie alle ihre Nasen in die Geschenke stecken. Und das Geburtstagskind wirkt auf dem letzten Bild erschöpft (alles bewachen) aber glücklich.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Stefan

    Hallo Ihr Lieben,
    lach, Uli ist mir zuvorgekommen – aber vielleicht wird ja im Rudel auch noch Platz für mich sein. Für den Fall, dass ich nochmal auf die welt kommen sollte, soll dies bitte als Hund bei euch geschehen.
    Viele liebe Grüße,
    Stefan

  3. Tanja

    Genau mit den ganzen Körpchen und den Spielsachen und dem Gummihuhn natürlich.
    LG Tanja und Macy

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp