Photarion's Whippets

Fotonachschlag CAC Zehlendorf

Hiermit möchte ich nachträglich ein paar tolle Fotos von Kopete zeigen.
Die excellenten Aufnahmen machte Melanie Schubert, wofür ich mich recht herzlich bedanke.


Kopete in der Bewegung…


in Top-Form und bester Kondition mit vorzüglichem Gangwerk.


Zweiter Platz für Kopete


Superteam

4 Reaktionen zu “Fotonachschlag CAC Zehlendorf”

  1. Uli

    Kopete – wow!!! Wirklich tolle Fotos, die Melanie da geschossen hat, die die hervorragende Präsentation, von der ich gehört habe (live miterleben konnte ich es ja leider nicht), bestätigen. Nochmals herzliche Glückwünsche.

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Jessica

    Das sind wirklich tolle Aufnahmen. Kopete ist eine Augenweide.
    LG

  3. Miriam

    Hallo Marion,
    Kopete hat ein wahnsinns Körperbau. Einfach ein super Hund. Nicht aufgeben, sondern immer weiter machen.

    Liebe Grüße
    Miriam

  4. Marion

    Machen wir Miriam! ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp