Photarion's Whippets

Floppy an der Ostsee

Tanja, Sven und Floppy (Photarion`s Azurit) verlebten ein paar schöne Tage auf der Insel Usedom und Tanja erzählte mir davon:

Es war wunderschön, super Wetter und auch für Hunde sehr zu empfehlen. Floppy war die ganze Zeit ohne Leine und konnte den Strand erkunden. Einmal rannte er von unserem Strandkorb los, stürzte ins Wasser und kam klatschnass wieder raus. Es war das erste mal, dass er freiwillig in ein Wasser gegangen ist. Bisher konnte ich ihn noch nicht mal bei Hitze dazu bewegen in einen See zu gehen. Er ist aber nur einnmal im Wasser gewesen, es hat ihm anscheinend gereicht. Den Hundestrand hat er aber sehr genossen. Den ganzen Tag mit den anderen Hunden spielen, buddeln und im Schatten rumliegen – Herrlich!

Na, das hört sich doch super an. Man könnte direkt ein wenig „neidisch werden“. ;-)


Floppy im weißen Sand von Usedom


Floppy der „Strandkönig“


Floppy in den Dünen


Floppy ;-)

2 Reaktionen zu “Floppy an der Ostsee”

  1. Uli

    Wieso „könnte“? Bin schon neidisch ;-) Dieser schöne weiße Sand – herrlich. Da ist man doch froh, dass man einen kurzhaarigen Hund hat, oder?

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Lotti

    Ja, Uli, da stimme ich Dir zu – ein kurzhaariger Hund ist in allem viel, viel einfacher.

    Ich hatte Dalmatiner, Afghanen und jetzt ein liebes Pudelmädchen, daher weiss ich es so genau.

    Lieben Gruss
    Lotti

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp