Photarion's Whippets

Eine herrliche Partnerschaft beginnt…

Wir konnten ja hautnah miterleben, wie die ersten Begegnungen mit Achat und ihrem Jimi und Ocean verliefen. Einfach nur herrlich und toll. Als ob sie sich gesucht und gefunden hätten. Die kleine Achat liebt die beiden Jungs, ist immer hinter ihnen her und lässt sie nie aus den Augen.
Jimi und Ocean wiederum sind von ihrer neuen Lebenspartnerin verzaubert.
Jeden Tag den das 3-er Gespann miteinander verbracht hat, bestätigte uns mehr und mehr, dass diese Drei zusammengehören sollten.

Gestern ging diese schöne Zeit vorbei, aber wir werden uns bestimmt alle bald wiedersehen.
Auf bald meine Süssen…


Superfly`s Jimi Hendrix


Superfly`s Ocean Dream


Ocean


Jimi und Ocean
Jimi und Ocean


Whippetliebe


Puppilein Achat


Kopete mit ihren „Kids“

3 Reaktionen zu “Eine herrliche Partnerschaft beginnt…”

  1. Tanja

    Hi Marion wider sehr schöne Bilder vor allem das mit Jutta und der kleinen das siht tozal süß aus vor allem Ocean siht auf den einen Bild schon richtig erwasen aus.
    LG Tanja

  2. Conny Ritscher

    Liebe süße Achat, wenn ich mir das Bild mit dir und deiner Neunen Menschenmama Jutta anschaue, dann sehe ich nur noch Liebe, Liebe, Liebe. So eine innige Beziehung, einfach herrlich.

    Ich könnte deine Schwester (meine kleine Fee Amy) auch immer nur küssen, küssen, drücken, knuddeln … :-)

    Ihr kleinen Whippets seit die einfach nur herrlichsten Wesen auf diesem Planeten… ;-)

    Liebe Whippetgrße von Conny

  3. Conny Ritscher

    Man bin ich so schusselig heute, … ???

    Ich bitte um Verzeihung für die kleinen Tippfehler in meinem Beitrag.

    Es muss natürlich heißen „Neuen Menschenmama“

    Und natürlich „Whippetgrüße“ von Conny ;-)

    Sorry!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp