Photarion's Whippets

Ein gutes und glückliches Neues Jahr 2011

Das wünschen wir all unseren Lesern, unseren Freunden und Bekannten und unserer Familie.
Insbesondere grüßen wir Kopetes Kinder: Achat, Emmy, Floppy und Marley und deren Frauchen und Herrchen. Ein großer Schutzengel möge über die „kleinen“ Edelsteine für immer wachen!

Gestern wurde Floppy der Verband gewechselt. Er war dabei sehr tapfer. Die Ärzte sind mit dem ersten Ergebnis nach der Operation sehr zufrieden. Nun können Tanja und Sven mit ihrem Schatz glücklich den Jahreswechsel begehen. Auch wir atmen tief durch und werden den Silvesterabend besinnlich und froh mit unseren vier Schätzen verleben.


Robin


Turini, Kopete und Sony


Kopete und Sony


Turini und unser süßes Enkelchen

7 Reaktionen zu “Ein gutes und glückliches Neues Jahr 2011”

  1. Uli

    Oooh, vielen Dank, liebe Zieheltern, für die guten Wünsche und die lieben Grüße. Ich freue mich, dass es meinem Brüderchen wieder besser geht. Frauchen hat gesagt, ich soll das bloß nicht nachmachen und hat mich dabei so ganz komisch angeguckt. Hm! Hier knallt das dauernd so ulkig aber das kann mich nicht wirklich aus dem Konzept bringen. Onkel Machu ist da auch ganz cool. Der hat im Moment eh nur die Damenwelt im Kopf resp. in der Nase. Wir fühlen uns in unserer neuen Behausung aber auch sowas von wohl… Die Fotos von der Mama, meinen Schwestern und Tante Robbie sind wieder mal so süß. Ich freue mich ganz doll, wenn ich an die Damen wieder Küsschen verteilen darf. Machu möchte auch gern was verteilen. Hihi
    So, dann seid mir auch alle ganz lieb gegrüßt, auch meine Geschwister, die nicht so nah bei mir sind und haltet die Ohren steif. Die Knaller sind einfach nur laut, sonst nichts.

    Die Großen sagen: Guten Rutsch! Versteh ich nicht ganz aber ich sag das einfach auch. Liebe Grüße auch von meinem Frauchen und Machu

    der Marley

  2. Tanja

    Hi ihr beiden süß baken Jungs jetzt habt ihrs ja nicht mehr weit zu euren Frauen neidisch werd,ich hoffe wir sehen uns mal wider nehstes Jahr für leicht irgend wo ,Marly du hast es gut das du einen Kumpel hast zum Spielen ich muß mit so was da hergelaufenen spielen wenn den andere mit mir Spielen wollen ,was ja leider nicht immer der Fall ist leider,da würde ich mich ja über gleichgesinte spielgeferten freuhen na mal schauen ob es den irgend wie mal klappt.
    Auch von mir Macy samt Frauchen Tanja wünschen wir allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und heute gute Nerfen vor allem Robin.

  3. Ivonne

    Ganz liebe Grüße an Euch auch aus Dessau von Ivonne mit Familie und natürlich Nelly, Yaymee und Hazel.
    Auch bei uns geht es gemütlich zu.
    Trotz Glatteis haben wir uns heut rausgewagt, aber auf dem Feld war der Schnee schön matschig…da konnte man fein flitzen.
    Nun liegen hier alle rum und ärgern sich mal wieder über dieses doofe Fernsehprogramm.

    Lasst es Euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr…mal sehen was es bringt…

  4. whippethoney

    Hallo Ihr Lieben!
    Auch ich und mein liebes Frauchen, wir wünschen allen meinen Geschwistern, Marley, Turini, Sony, Floppy und Achat und die fürsorglichen Züchtereltern und allen Whippeteltern meiner Geschwister einen guten rutsch ins neue Jahrzehnt. Und nicht zu vergessen meine Mama und Robin. Mögen alle ganz, ganz sehr gesund bleiben …, nicht so wie ich, den ich bin heute ganz blöd verletzt worden. Ich bin in den tiefen Schnee am Waldrand rein gesprungen und dort bissel umhergehopst. Irgendwie bin ich da am Ast hängen geblieben und habe mir innen am Ellenbogen Haut weggerissen. Das hat ganz schön geblutet und tut mir auch weh. Frauchen hat mich verarztet und ich werde wohl Silvester verschlafen …? Die Knallerei vor dem Fenster ist mir egal, aber Siena musste wie immer mit irgend welchen blöden Tropfen und Tabletten versorgt werden, die olle Schießmaus …

    Ganz liebe Grüße
    von Emmy & Conny mit Siena & Kitty

  5. whippethoney

    … iche noch mal, die Siena ist natürlich eine Schissmaus, nicht ne Schießmaus, ich Dummdai, ich ;-)

    Eure Emmymaus

  6. Uli

    Nun sind sicher alle gut „gerutscht“ (das hat bei den Wetterverhältnissen hoffentlich niemand zu wörtlich genommen ;-) ) und die darauf empfindlich reagierenden Hunde haben die Knallerei hinter sich gebracht. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, mit nur positiven Überraschungen und viel Glück! Ich muss doch an der Stelle nochmal auf die Fotos eingehen: Die sind ja sowas von süß und herzig – zum Kreischen! Turini mit dem Baby, Robin auf dem Fell mit Teddy und Schneemann und auch die chillenden Mutter-Tochter-Fotos sind einfach nur zu goldig.

    @Tanja: Du hast recht, der Marley ist für Machu (und für mich natürlich) einfach nur ein Gewinn. Es ist schön, dass die beiden sich haben. Und dass wir jetzt so dicht an unserer Familie sind und so schön wohnen, ist einfach nur ein Traum. Vielleicht kommst du uns ja mal besuchen.

    @Ivonne: Ganz liebe Grüße auch nach Dessau *wink*

    Liebe Grüße

    Uli

    @Emmy: Oje, du Arme, das heilt hoffentlich schnell wieder. Tja, wir Dünnhäutigen sind halt rasch mal „durch“! Gute Besserung wünscht dir dein Brüderchen Marley, Onkel Machu und unser Frauchen.

  7. Marion

    Uli hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wir schließen uns ihrer Worte an. ;-) Auch von uns ganz liebe Grüße an Ivonne nach Dessau und an Emmy, der wir gute Besserung wünschen.
    Wir sind froh, dass der Jahreswechsel überstanden ist. Hier bei uns war es so heftig mit der „knallerei“, dass man hätte denken können, es ist Krieg ausgebrochen. Ob das noch schön ist?! Na ja…
    Nun wollen wir positiv nach vorne schauen! Das vergangene Jahr brachte uns viel Freude und auch Leid. So ist das Leben scheinbar. Der absolute Höhepunkt unserer freudigen Ereignisse (wenn man das überhaupt so bezeichnen darf), war die Rettung von Floppy. Was für Emotionen und Gefühle spielten sich bei uns ab, einfach unbeschreiblich! Aber nicht nur bei uns. Vor allem bei Tanja und Sven und bei ganz vielen lieben Menschen aus Nah und Fern, die alle mitgefiebert haben!
    Am Neujahrstag saßen Frank und ich, zusammen mit Ulrike in ihrem neuen gemütlichen Heim. Mit einem Glas Sekt wurde erstmal angestoßen auf das neue Jahr, auf das Häuschen und auf die Freundschaft und natürlich auf unsere Whippis!
    In diesem Sinne, wünschen wir nochmals allen Lesern ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marion und Frank

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp