Photarion's Whippets

„Edelsteine“ vier Monate alt

Am 11. Juli wurde der Photarion`s A‑ Wurf 4 Monate alt.
Sony und Turini grüßen damit ganz lieb ihre Geschwister


Sony und Turini


Schwestern


Freundinnen


Sony


Sony


Turini


Turini
Turini, Sony und Robin


Turini und Sony


Turini und Sony


Schwestern

9 Reaktionen zu “„Edelsteine“ vier Monate alt”

  1. Lotti

    Hallo Marion,

    sehr schöne Bilder und glückliche Geschwister.

    Alles Gute weiterhin.

    LG Lotti

  2. Sabine

    Es sind wahrhafte Edelsteine, ich bin total begeistert von den Beiden Hübschen. ;-) )

    LG
    Sabine mit Nasen

  3. Tanja

    Was schon wider 4 Monate wo ist den nur die Zeit gebliben? Also wenn ihr eure kleinen den Austellt da werden den so einige von sich reden machen vor allem die Berliner und die kleine neu Berlinerin den bald und die Bilder sind wie immer supper süß.
    LG Tanja

  4. Stefan Wieseler

    Hallo Ihr süßen Mäuse,
    herzliche Glückwünsche zum Vier-Monate-Geburtstag von den Patenonkeln!
    Da sind ja wieder wunderschöne Fotos – toll !!!
    …hier gibt es auch schöne Neuigkeiten, aber davon bald mehr am Telefon ;-)
    LG Stefan, Torsten und Diego

  5. Uli

    Kinder, nein, wie die Zeit vergeht. ;-) Wahnsinn. Erst die Aufregung, ob Kopete aufgenommen hat. Dann kann man es kaum abwarten, bis die Racker geboren sind. Und zack – sind sie schon 4 Monate. Und so groß. Ich habe Turini auf dem einen Foto hinter der großen Sony erst gar nicht entdeckt. Nur ihren Namen gelesen und die Gans gesehen… :-)

    Auf jeden Fall sind die Fotos sehr süß. Sie sehen alle so entspannt aus.

    @Stefan und Torsten: Diego? Da bin ich aber mal gespannt.

    Liebe Grüße

    Uli, Machu & Marley

  6. Tanja

    Na ihr zwei ist bei euch jetzt auch ein Hundekind? bin auch neugirieg.
    LG Tanja

  7. Marion

    Ihr Lieben,
    ja, die Zeit ist wiklich wie im Fluge vergangen. „Vorbei ist es mit den kleinen Puppies“. ;-) Sie sind aber trotzdem noch unsere Babys, auch wenn wir Sony oftmals schon mit ihrer Mama Kopete verwechseln.

    Mit „Diego“ spannen wir Euch noch etwas auf die Folter, habt Geduld. ;-)

    Ein schönes Wochenende wünschen Euch Marion, Frank und die Rasselbande.

  8. Tanja

    Na mal eine kleine Frage was hat es mit Digo denn aufsich? Liebe Grüße an alle vor allem natürlich Marion und Frank.
    LG Tanja

  9. Marion

    Hi Tanja,
    noch wird nichts verraten. ;-)

    LG Marion

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp