Photarion's Whippets

Edelsteine für den Photarion`s A-Wurf

Bevor Jutta sich für die kleine Achat entschied, beabsichtigte sie eigentlich nur den kleinen Welpchen einen Besuch abzustatten, um ihnen dem jeweiligen Namen passenden Edelstein, zu schenken.
In kleinen Seidensäckchen verpackt bekam nun jeder unserer Welpchen einen Edelsteinanhänger für das Halsband. Natürlich ahnte sie nicht das der Achatstein wieder mit nach Hause gehen würde. ;-)

Azurit`s Stein ist der einzige der auf Grund seiner kristallinen nicht gebohrt werden konnte. Ein wunderschöner Stein (wie Azuri selbst), der in einer Silberspirale gehalten wird.
Auch Robin und Kopete wurden nicht vergessen. Sie wurden für ihre Geduld mit den Kleinen ebenfalls mit einem Edelsteinanhänger belohnt.

Darüber haben wir uns sehr gefreut. Tolle Überraschung !
Vielen herzlichen Dank dafür, Ihr Lieben.


Edelsteinanhänger für die kleinen Edelsteine


Wunderschöne Edelsteine

3 Reaktionen zu “Edelsteine für den Photarion`s A-Wurf”

  1. Tanja

    Das ist ja geil und total schön die idee.
    LG Tanja

  2. Marianne

    Azurit macht mal wieder die Ausnahme ;-) ….tolle Idee und allen Welpen viel viel Glück auf ihrem Lebensweg.

  3. Conny Ritscher

    Ja wirklich eine super Idee und eine liebe Geste von Jutta. Es sind wunderschöne Steinchen, wie die Welpen. Einfach nur faszinierend.
    Conny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp