Photarion's Whippets

CAC Zehlendorf

Am Samstag fuhren wir mit Tanja und unseren Mädels zur Ausstellung. Bei herrlichem Wetter schlugen wir unser Zelt auf und machten es uns gemütlich.
Es bereitete mir wieder große Freude, Kopete zu handeln. Wie immer war sie in Top-Form und gab ihr Bestes im Ring. Unter Herrn Richter Joachim Kiack errang sie das „V2“.
Robin, Sony und Turini verhielten sich vorbildlich und geduldig an ihrem Plätzchen, bis schließlich das Richten der Whippethündinnen (offene Klasse) gegen ca. 15:30 Uhr zu Ende war.
Vielen Dank nochmal an Tanja für die liebe Unterstützung.


Frank und unsere Mädels


Platzierung

6 Reaktionen zu “CAC Zehlendorf”

  1. Tanja

    Wie gesagt immewr wider gerne.
    So bis zum nehsten mal.
    Und Uli waßt du heute draußen beim Corsing zum kuken?
    LG Tanja und Macy

  2. Barbara

    Glückwunsch zur Res-Anwartschaft in einer Klasse mit 4 Hündinnen.

  3. Uli

    Dem Glückwunsch schließe ich mich an. Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte.
    @Tanja: Ich konnte an diesem Wochenende leider keinen der beiden Tage da sein.

    Liebe Grüße

    Uli

  4. Claire

    Ist doch ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch.

    L.G.

  5. Jessica

    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen.

    Liebe Grüße

    Jessica

  6. Marion

    DANKE ihr Lieben für die Glückwünsche!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp