Photarion's Whippets

CAC und BOB für Kopete

Unsere tolle Kopete (Superfly`s Kopete) errang am 08.05.2011 bei der CAC Ausstellung Phönix Berlin den Titel BOB BH. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. :-)
Es folgt noch ein Bericht mit Fotos.

4 Reaktionen zu “CAC und BOB für Kopete”

  1. Carina

    Hallo Marion & Frank,

    da gratuliere ich Euch ganz herzlich und freue mich mit Euch!!!

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Carina mit Nala & Kiwi

  2. Stefan

    Hallo Kopete,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Ausstellungserfolg!

    Ein freudiges Schwanzwedeln und viele liebe Grüße von meinen an Deine Zweibeiner,

    Dein Diego

  3. Ivonne

    Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns !!

    Tolle Maus !

    Ivonne mit Nelly, Yay und Hazelchen

  4. Tanja

    Auch hir noch mal alles gute zum supper tollen erfolg wie haben die andern eigentlich abgeschnieten? freuh mich schon auf den Bericht und schöne grüße an Barbera mit ihren Mausen wenn ihr sie noch mal sehen slottet ach ja Herzlichen Glückwunsch an Mowie zum 2 Platz beim Corsing.
    LG Tanja und Macy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp