Photarion's Whippets

Badespaß in Germendorf

Seit dem Ausflug mit der Welpenschule vor 2 Jahren, waren wir nicht mehr im Freizeit‑ und Erholungspark Germendorf. Dort gibt es am See einen eingezäunten Hundestrand, den wir letztens bei schönem Wetter aufsuchten. Hier in der Stadt sind uns die Hundestrände einfach zu überfüllt, um dort ein Rudel spielen zu lassen. Ein paar Kilometer weiter ins Umland gefahren und man findet ein kleines Paradies vor.
Nach dem fröhlichen Plantschen, liefen wir noch ein bisschen durch den Tierpark, vorbei am freilaufenden Damwild, was unsere 4 Mädels komischerweise nicht groß beeindruckte. Vor dem Nachhauseweg gab es dann noch eine kleine Verschnaufpause für uns alle. :-)


Vor dem Hundestrand


Strand für die Vierbeiner


Kopete schwimmt raus…


und abportiert das Spielzeug


Turini möchte auch mal


Robin geht an Land


Spaziergang durch den Tierpark…


vorbei am freilaufenden Damwild.


Stolzer Sika-Hirsch


Familie


Aufmerksam


Anmut


Wildsau…


mit ihren Jungen


Wachendes Erdmännchen


Kuschelnde Jungtiere


„Haufenliegen“


Päuschen


Ab nach Hause

2 Reaktionen zu “Badespaß in Germendorf”

  1. Uli

    Das sind ja wieder mal gelungene Aufnahmen, die u.a. eindeutig beweisen, dass Whippets und Erdmännchen etwas gemeinsam haben. :D Zu süß, dieses „Haufenliegen-Foto“! So putzig diese wachsamen Kerlchen.
    Da hatten die Hunde ja viel Aufregendes: Wasserspaß, die vielen spannenden Gerüche und dann noch Wild so direkt vor ihrer Nase. Und das läuft noch nicht mal weg! Das war wohl auch für die Mädels eine ganz neue Erfahrung. ;-)

    Liebe Grüße

    Uli

  2. Tanja

    Wir haben es ja auch hinter uns Macy total auf gedret und die zweite die auch mit dabei war auch nur den ich an der Leine hatte war total loker drauf und sonst ist es würklich sehr schön nehstes Jahr geht es wider hin.
    LG Tanja und Macy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp