Photarion's Whippets

Ausstellung am Sonntag in den Messehallen unter dem Funkturm in Berlin

Großer Erfolg für die Photarion´s auf der CAC.

Gestern haben wir und unsere Freunde mit insgesamt 8 Whippets die Ausstellung in den Messehallen besucht. Davon wurden 7 Whippets ausgestellt.

In der Veteranenklasse präsentierte sich Robin (Koseilata´s Robin Fly), die mit einem Ⅴ 1, dem CAC und der Anwartschaft auf den VDH Championtitel abschloss.

Kopete (Superfly´s Kopete) und Ulrikes Machu (Superfly´s Machu-Picchu), zeigten sich in der offenen Klasse. Kopete schnitt mit Ⅴ 1, dem ResCAC und der VDH-CH-A ab, während Machu unter meiner Führung das Ⅴ 3 für sich verbuchen konnte.

In der Jugendklasse wurden Sony (Photarion´s Amazonit), Turini (Photarion´s Aventurin) , Floppy (Photarion´s Azurit) und Diego (Diego of Mystical Wooden House) ausgestellt.

Zu unserer großen Freude erreichte Sony das Ⅴ 1 mit dem JugCAC, JugVDH-CH-A und durfte am Schluss mit in den Ehrenring. Turini, die so gar nicht bei der Sache war und von der Hallenatmosphäre stark beeindruckt, erhielt die Wertnote SG 2.

Für Floppy, der von Frauchen Tanja geführt wurde, gab es ein SG 3, mit einem allerdings sehr guten Richterbericht. Für beide war es eine Premiere und sie haben ihren Einstand sehr gut gegeben.
Diego wurde unter Stefans Führung mit einem SG 4 bewertet, ebenfalls mit einem sehr guten Richterbericht. Auch hier waren die beiden zum ersten Mal im Ring und haben ihre Sache ausgesprochen gut gemacht.

Gerichtet wurden die Whippets von Frau Piesik. Der vorgesehene Richter, Herr Baumann musste wegen Krankheit absagen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.

Mit dabei war noch unsere liebe Tanja, die uns wieder behilflich war, auf die Hunde aufzupassen. Auch meine Schwester mit Mann und ihrem süßen Welpen Emmie, die mit ihren 4 Monaten völlig gelassen das Ausstellungsgeschehen über sich ergehen ließ, waren ebenfalls dabei. Wir freuten uns sehr, als am Nachmittag ganz überraschend Gunnar und Gordon mit ihrem Edgar vorbei schauten.

Alles in Allem war es ein gelungener, aufregender und sicher auch anstrengender Sonntag.

Vielen Dank an Stefan und Torsten für die Fotounterstützung:

Sony (Photarion`s Amazonit) 13 Monate alt
Frank mit unserer Sony

Frank und Sony
Glück und Freud

Kopete (Superfly`s Kopete)
Frauchen mit Kopete

Machu (Superfly`s Machu Picchu)
Macchu und ich

Sony und Turini
Sony und Turini

Jugendklasse
Tanja mit Floppy und Stefan mit Diego

Floppy und Diego
Ringlauf

Jugendklasse
Platzierung

Ehrenring
Frank mit Sony im Ehrenring

unsere "Mäuse"
unsere artigen Mädels

Edgar (Superfly`s Mr. Spock)
Edgar

Whippetfamilie
Gunnar und Gordon mit ihrem Edgar, Nichten Sony und Turini und Halbschwester Kopete

Edgar und Floppy
Edgar und Neffe Floppy

Emmie
Emmi weilt auf Tanjas Schoß

17 Reaktionen zu “Ausstellung am Sonntag in den Messehallen unter dem Funkturm in Berlin”

  1. Stefan

    Liebe Marion, lieber Frank,
    herzliche Glückwünsche zu Euren Erfolgen und vielen lieben Dank für Eure Hilfe vor und bei unserem ersten „Auftritt“ auf einer Ausstellung. Diego erschien mir nach dieser Erfahrung heute immer noch etwas erschöpft (…er wird doch nicht etwa deprimiert sein, weil er es nicht auf das Siegertreppchen geschafft hat ;-) ?)
    Viele liebe Grüße
    Stefan, Torsten und Diego

  2. Uli

    Liebe Marion, lieber Frank,

    den Glückwünschen schließe ich mich an und möchte mich auch nochmal für alles bedanken. Machulein hatte dieses Mal offenkundig so gar keine Lust (“och nö, ich möchte lieber gucken, was draußen los ist, wo is´n mein Frauchen, was macht denn der Marley, ist hier irgendwo vielleicht ein chices Mädchen, so viele andere Hunde hier und was soll ich denn hier drin, wo doch draußen so viel los ist……???“) Dennoch hat er mit einem Ⅴ 3 abgeschlossen, was – abgesehen von seiner Schönheit – „der guten Führung“ zu verdanken ist, die dieses Mal eine echte Herausforderung war. :D

    Lieber Stefan, lieber Torsten,

    euch beiden auch nochmal recht herzlichen Dank für die „erste Hilfeleistung“ . ;-)
    Ihr habt das ganz prima gemacht im Ring. Erschöpft waren meine beiden auch, das ist ja auch ganz schön viel Input, was die an so einem Tag erleben.

    Viele herzliche Güße

    Uli

  3. Tanja

    Hi das sind ja tolle Bilder,auch von mir noch mal ein Herzlichen Glückwunsch auch den beiden Anfangern Tanja und Stefan ich finde die haben ihre sache supper toll gemacht und ihr müßt euch vor Augen halten SG bedeutet übrings Sehr Gut (grinz) ich hoffe man siht euch am 29.5. in ort zehlendorf? Uli herzlichen dank noch mal fürs mit nehmen und drück mal deine beiden Jungs von ihrer Cosiene Macy und mir.
    LG Tanja

  4. Sandra

    Hallo Marion, Hallo Frank,

    na da gratuliere ich aber mal und rufe SuuuuuuuuuuperKlasssssssssssssse!
    Na da sind die nächsten Championessen schon im Kommen.
    Lieben Gruß
    Sandra

  5. Uli

    Ist doch gern geschehen, Tanja. Die Jungs drück ich, klar und du knuddel mal deine Süße von uns.

    Uli, Machu & Marley

  6. Sabine

    Das kann sich doch sehen lassen, meine Gratulation, Ihr seid alle Klasse.

    Begeisterte Grüße.
    Sabine mit Nasen

  7. Christine

    Das sind tolle Erfolge!

    L.G.

  8. Tanja

    Hi Uli auch erldigt die klene drück euch auch ganz Lieb ich wollte nur sagen der 13.5.10 geht klar.
    LG Tanja und klein Cosine Macy

  9. Miriam

    Hallo Marion und Frank,

    eure Erfolge freuen mich sehr. Ist ja aber auch kein Wunder bei so schönen Hunden.

    LG
    Miriam

  10. whippethoney

    Herzlichen Glückwunsch zu den Schauerfolgen!

    Conny & Emmy

  11. Bärbel&Wolfgang

    Liebe Marion lieber Frank
    Herzlichen Glückwunsch zu den super tollen
    Erfolgen eurer Puppis.Wir sind sehr stolz auf Euch.
    Weiter so. Sorry das erst heute die Glückwünsche
    kommen wir sind im Emmi Welpenstreß.Es war ein sehr schöner Sonntag mit Euch und den Whippets.
    Viele liebe Grüße Eure Bärbel und Wolle.

  12. Marion

    Vielen herzlichen Dank für alle Glückwünsche und Gratulationen. Wir sind super happy. ;-)

    Liebe Grüße an Euch Alle
    Marion und Frank

  13. Tanja & Sven

    Liebe Marion, lieber Frank!
    Auch von uns nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu den Super-Erfolgen vom Sonntag. Trotz Anstrengungen hat uns der Tag auch sehr viel Spaß gemacht und wir konnten viel lernen.
    Floppy war zwar auch – wie Diego – total fertig, aber letztendlich haben die beiden „Neulinge“ ihre Sache wirklich klasse gemacht :)

    Liebe Grüße und bis bald,

    Tanja, Sven & Floppy

  14. Marion

    Lieben Dank auch an Euch, Tanja, Sven und Floppy .

    Mit lieben Gruß zurück
    Marion und Frank

  15. Nina

    Liebe Marion, lieber Frank,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu den vielen Erfolgen! Ihr seid mit sehr viel Engagement bei der Sache. Toll!

    Viele Grüße von
    Nina mit Jamie, Joker und Didi

  16. Michaela

    Hallo ihr zwei, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-)

    LG Michaela

  17. Marion

    Liebe Nina und liebe Michaela,

    vielen Dank auch an Euch für die Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Marion & Frank

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp