Photarion's Whippets

Allen Lesern ein schönes Pfingstwochenende…

und viel Spass bei diesem kleinen Video:

4 Reaktionen zu “Allen Lesern ein schönes Pfingstwochenende…”

  1. Tanja

    Süß das Video Turini lahst sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen ach mano wenn ich köntte wie ich wollte wer die kleine schon bei mir aber leider geht es ja nicht ich hoffe für die kleine süße kommt auch noch die richtigen Leute euch auch noch schöne Pfingstwochenende.
    LG Tanja
    P.S. Wie geht es eigentlich Marly?

  2. Sabine

    Oh Tanja, wie Recht Du hast. Turini wäre auch nach meinem Geschmack aber wir haben 3 Whippets und das reicht.
    Aber wir drücken Turini gern die Daumen oder Marion, kannst Du nicht Turini auch noch behalten..?
    Sony ist ja hell und Turini dunkelgestromt…..

    LG und schöne Pfingsten.
    Sabine und Nasen

  3. Lotti

    Hallo,

    einfach total niedlich das Video – ich kann nur sagen Lebensfreude pur.

    Lieben Gruss

  4. Ocean Dream

    Schön die „Meute“ wieder zu sehen.
    Ganz toll wie sie sich entwickeln und sie sind schon wieder ein Stück gewachsen.
    Auch Achat wirkt schon wieder ein klein bisschen erwachsener.

    Und Turini ist jetzt schon eine kleine Frisbeespielerin. Sagenhaft !! Sie übertrifft wirklich alles. Sehr, sehr klug, gelehrig, von enormer körperlichen Fitness und das aller Beste – sehr anschmiegsam und Menschen bezogen.

    Liebe Grüsse von Schwesterchen Achat und ihren Untertanen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp