Photarion's Whippets

10 Monate

…sind sie heute alt, die Photarion`s – „Edelsteine“.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter haben sie nun schon kennen gelernt. Sie feierten Weihnachten und erlebten den Jahreswechsel.
Forsch und prächtig haben sie sich entwickelt und sind nun bald keine Welpen mehr. ;-)
Vor genau einem Jahr, am 10.01.2009, fand die Hochzeit zwischen Morris (Superfly`s Moore‑ Sitterly) und seiner Kopete (Superfly`s Kopete) statt. Am darauf folgenden Tag trafen sie sich nochmal. Alles klappte perfekt wie aus dem Bilderbuch. Von da an knisterte es vor Spannung und wir sehnten erwartungsvoll den Tag der Geburt der kleinen Welpen herbei.

Sony und Turini 10 Monate alt
Sony und Turini

Photarrion`s Gschwister
Geschwisterliebe

Turini und Sony
ein Herz und eine Seele

Robin, Sony, Turini
Kuscheln mit Robin

Robin, Sony, Turini
Robin und die „Kleinen“

Whippet-Quartett
Familienidylle

Kopete,Sony,Turini
Spaß im tiefen Schnee

Schneewhippets
„Schneetreiben“

5 Reaktionen zu “10 Monate”

  1. Conny

    Herzliche Grüße zum 10 Monats-Jahrestag an Alle Geschwister von Amy und Conny.

    Schöne Bilder von den Vieren!

    LG Conny

  2. Uli

    Ach ja, die Süßen… :-) Ich weiß, ich wiederhole mich aber es ist schon kaum zu fassen, wie groß sie doch inzwischen sind. Ich kann mich noch genau erinnern, wie das war, vor einem Jahr. Die Hoffnung, dass Kopete aufgenommen hat und alles.
    Alles Gute zum 10-Monats-Geburtstag an alle Geschwister.

    Liebe Grüße

    Uli, Onkel Machu und Bruder Marley

  3. Tanja

    Wie die beiden da liegen zu süß als ob sie kein wschern trüben könnten aber das teucht total drückt mir mal den ganzen A Wurf von mir und die Bilder sind ja auch wider total süß.
    LG Tanja

  4. Sabine

    Ja Marion, Recht hast Du, es sind wahre Edelsteine und was für Schöne. ;-)

    lG
    Sabine mit Nasen

  5. morris

    meine güte schon so lange her das ich geheiratet habe?????? :-) ) und so schöööne kindlein gezeugt habe *lach* bleibt alle gesund ihr lieben.
    der morris

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Photarion's Whippets • Template by: BlogPimp